Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.071 London Hotels

Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

4.0 von 5 Hotel   |   68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England (Kensington and Hyde Park)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Radisson Blu Booking.com Expedia.com
und 10 weitere Seiten
69 %
Nr. 349 von 1.071 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
raven40 Houston
Bewertung schreiben

1.547 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    464
    580
    264
    154
    85
Bewertungen für
189
374
248
389
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dornbirn
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist von aussen hui, von innen pfui! Bei einem 4* Hotel stellt man sich ganz was Anderes vor. Die Zimmer sind stickig und klein, man kann die Fenster nicht einfach so öffnen, dafür muss der Zimmerservice mit einem Spezialschlüssel kommen, man fühlt sich wie in einem Gefängnis, das ganze Haus hat schmutzige Teppichböden, es muffelt überall, in den... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Houston
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich versuche die Radisson-Kette in den USA zumeiden, aber das Radisson Blu ist ein ganz anderesartiges Hotel. Wir waren für 4 Nächte dort. 2 Am Anfang unserer Reise und 2 am Ende. Wie in allen großen Stadthotels sind die Zimmer im Schnitt recht klein. Die ersten zwei Nächte waren in einem unglaublich kleinen Zimmer, dem Kleinsten das ich je hatte...es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your feedback. I am pleased that you have stayed with us, and found our hotl's... Mehr

Dublin, Irland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten ein Zimmer an der Frontseite des Hotels. Es war laut, aber das hat uns nicht gestört. Wir hatten eine schöne Zeit, das Zimmer hatte eine gute Größe, war saubern und hatte alles, was man braucht. Die Angestellten waren wundervoll und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn ich wieder in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Carol, thank you for your feedback adn compliments to our staff. We are glad you have complimented our hotel... Mehr

Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war schon in ca. 500 Hotels weltweit. Das Preis/Leistungsverhältnis von diesem ist unter jeder Kritik. Winziges Einzelzimmer, hellhörige Wände, Schimmel im Bad, extrem abgenützter Teppich und in den Gängen penetrierte ein aufdringlicher Parfümduft meine Nasenschleimhäute und verursachte Brechreiz. Mein Zimmer war 3 x 4 m groß (inkl BAD/WC!!!!) - hört sich in inch mehr an - ändert aber nichts... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
KumarMishra, General Manager von Radisson Blu Edwardian Vanderbilt, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your feedback. I am sorry for your poor experience in our hotel. Please allow me... Mehr

Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

ich habe ein einzelzimmer gebucht, dieses war extrem klein, gleich über dem eingang strassenseite, also absolut nicht ideal, da die vorbeifahrenden autos und vor allem die polizei- und notfalleinsätze sehr laut das zimmer - mein gott kleiner wäre gar nicht mehr gegangen, der teppich abgelaufen und völlig verdreckt, das der dreck nicht mehr aus dem teppich ging, man hörte durch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Zimmer war winzig, sehr abgenutzt. Auf den Aufzug musste man ewig warten.Es gab nur einen Kühlschrank, aber keine Minibar. Das Fintess-Studio ist auch sehr klein, wird aber wahrscheinlich nicht so oft genutzt. Das sah verhältnismäßig zum Rest des Hotels modern aus. Das einzig gute an dem Hotel ist die super Lage. Man ist nur 5 Minuten vom Hyde Park... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war im Frühjahr 2011 für 5 Tage zu Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Londoner Hotels geräumig. Alles war sehr sauber, z.T. jedoch bereits etwas abgewohnt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat mich bei meinen Anliegen gern unterstützt. Gefrühstückt habe ich außerhalb des Hotels, hier gibt es viele guten Möglichkeiten. Die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Vanderbilt

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt London
Hotel Radisson Edwardian Vanderbilt
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt London
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel London
Radisson Hotel Edwardian Vanderbilt
Radisson Hotel London
Radisson Edwardian Vanderbilt
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Vanderbilt Hotel
Anschrift: 68-86 Cromwell Road, | Kensington and Chelsea, London SW7 5BT, England
Telefonnummer:
Lage: Großbritannien > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 221 der Luxushotels in London
Nr. 271 der Familienhotels in London
Nr. 305 der Romantikhotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Vanderbilt 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Vanderbilt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.