Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Byron Hotel

Nr. 471 von 1.063 Hotels in London
36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Byron Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Byron Hotel
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    251
    122
    48
    25
Bewertungen für
102
241
43
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindau, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Älteres kleines Hotel, Zimmer sehr klein, aber alles sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer ein Safe, Bügelmöglichkeit, Föhn, Wasserkocher mit Tee u. Kaffee, Milch u. Zucker. Die Doppelbetten sind sehr schmal 1.40m. Einzelbetten sind topp, gute Matratze, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück ausreichend mit Müsli, Toast, Semmel, Croissant, Joghurt, Früchte, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Milch, O-Saft, Apfelsaft,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv Gute Lage: 2 Tube stations + Bushaltestelle um die Ecke, in unmittelbarer Nähe zum Hyde Park, fußläufig zur Portobello Road, diverse Geschäfte in der Nähe Freundliches Personal Gemütliches und gepflegtes Hotel Zimmer sind Londontypisch klein, aber sauber und zweckmäßig Gratis WLan Gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ Frühmorgens ging im Hinterhof irgendeine Klimaanlage/Kompressor/sonstige Maschine an, die einen aufweckte, deshalb nur 4 von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diese alte londoner Liegenschaft. Unser Zimmer welches im 3. OG, Blick in den Hinterhof, war sehr ruhig. Leider sind die Räume für drei Personen zu klein, aber da man bekanntlich nicht nach London wegen des Zimmers geht war's für uns O.K.. Separates WC von Bad/Dusche ist sehr gut. Das Zimmer, Bad/Dusche und WC waren sauber. Täglich wurden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Röthenbach bei Herzogenbuchsee
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gute Lage nähe U-Bahn, Nachtportier, Aufzug, Koffer können problemlos am Abreisetag deponiert werden. Sauber, aber sehr kleines Zimmer. Alles sehr alt, Boden neigt sich gegen die Mitte des Zimmers, Türen und Fenster nicht dicht. Da der Fernseher neben dem Schrank hing, war eine Schranktüre blockiert, um den Fernseher nicht zu beschädigen. Das Bett in unserem Zimmer war etwas schmal. Da... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel besticht nur durch die Lage. Ansonsten kann ich von diesem Hotel nur abraten. Der Service und das Angebot beim Frühstück armselig, Zusatzleistungen (Ei) gegen Aufpreis.. Man musste am Vortag die Uhrzeit, wann man zum Frühstück geht, eintragen. .Einzelzimmer alle zur Straße. Sehr laut! Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Bei geschlossenem Fenster muffiger Geruch im Zimmer. Mir wurde... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neuss, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Hatten ein sehr schönes Zimmer im vierten Stock (Aufzug vorhanden). Alles perfekt. Ruhige Lage und in kurzer Zeit ist man bei der nächsten U-Bahn Haltestelle oder im Kensingten Garden/Hide-Park. In der Parallelstrasse gibt es viele Gelegenheiten kleine Einkäufe zu tätigen (Lebensmittel) oder Essen zu gehen. Service im Hotel hervorragend. Auch die Sauberkeit war perfekt. Es gibt wohl ein paar sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt wenige schritte am Kensington Garden / Hyde Park. Gute Öv Verbindungen. Schade ist am ganzen nur dass das Familiäre HOtel Baaron langsam aber sicher herunterkommen gekommen wirkt. Morgens in aller frühe hat ein Gast geduscht und bei uns rann das das Wasser der Decke entlang und regnete aufs Bett, auf den Teppich und auf unsere Sachen... Dusche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Spiez
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Schön eingerichtet, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer etwas klein und bis auf ein Tischchen keine Abstellfläche. Haarföhn war kabutt, wurde jedoch noch am gleichen Tag ersetzt. Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 4 Nächte in diesem Hotel. Erstes Zimmer sehr klein und keinerlei Ablagemöglichkeiten/ kein Tisch. Dusche nicht begehbar und WC so klein dass man nicht richtig sitzen konnte. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, dies hatte aber das Doppelbett an der Wand, sodass man nur von einer Seite einsteigen konnte. Es fehlte auch ein Stuhl im Zimmer resp. es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bicester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vom Aufenthalt enttäuscht! Konnte kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit andere Hotelgäste rumlaufen hörte. Der Service beim Frühstück war armselig – ich musste der Bedienung hinterherrennen, um Toast zu bekommen. Und als ich vom Saftholen wiederkam, hatten sie einfach eine Familie zu mir an den Tisch gesetzt, was die auch sonderbar fand. Für den Preis war ich vom Bad... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
CapricornHotels, Manager von Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer, Thank you for your feedback after your recent stay at the Byron Hotel. I’m happy to hear you... Mehr 

197 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (174)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (61)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services