Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.075 London Hotels

BEST WESTERN Phoenix Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotel-Homepage
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Phoenix Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
76 %
Nr. 428 von 1.075 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014
Martin R
  • Bewertungen (1.087)
  • Fotos (269)
  • Ausstattungen & Services
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.087 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    208
    559
    232
    55
    33
Bewertungen für
130
192
137
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin inzwischen zum 15. Mal in diesem Hotel, das in seiner Preisklasse zu den klaren Gewinnern zählt. Sowohl Lobby als auch Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Dusche, sowie einen modernen Fernseher. Das Frühstücksbuffet ist für Londonder-Verhältnisse opulent (Obstsalate, Cerealien, Brötchen, Wurst, Käse, Fruchtsäfte). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ansbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 5 Personen vom 15.4 bis 18.4. und waren sehr zufrieden. Im ersten Stock war das WiFi super empfangbar. Am Frühstück kann man nicht meckern. Der Kaffee schmeckt, es gab Müsli / Joghurt, Eier, Nutella usw. , der O-Saft war sehr gut, Toast nach Belieben zum selber Toasten. Die Brötchen jedoch sind für unseren Geschmack eher eine Katastrophe. Allgemein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist aus meiner Sicht hervorragend, in unmittbarer Nähe zu zwei U-Bahn-Stationen ( u.a. Circle Line), Geschäfte und Restaurants aller Art rings herum. Das Hotel selbst wirkt im Moment arg abgelebt, im gesamten unteren Bereich wurden die Tapeten abgerissen, eine Renovierung ist wohl vorgesehen, die kommt aber offenbar nur schleppend voran. Für den Moment sieht es kahl aus, das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Best Western Phoenix Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Für ein paar Nächte ist es ok - mehr aber auch nicht. Wer mehr als die Nacht im Hotel verbringen möchte, ist hier falsch aufgehoben. Die Lage ist für eine Städtereise ganz gut (2 Tube-Stations in der Nähe).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe hier - nach einem Aufenthalt 2012 - zum zweiten Mal ein Zimmer genommen, diesmal ein Einzelzimmer. Sicher, die Einrichtung ist nicht unbedingt chic und fancy, und ja, das Zimmer wirkt etwas "abgelebt". Aber, nach vielen anderen Hotel-Erfahrungen in London kann ich sagen, dass diese Punkte angesichts der Lage und des Preises vernachlässigungswürdig sind. Die Zimmer sind klein, aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erding, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

zentrale Lage ,2 Minuten zum Bahnhof Bayswater , Service gut ,Freundliches Personal .Gern wieder .Guter Standort für eine Städtetour ,man ist mit der Bahn nie länger als 15 -20 Minuten von einem Besichtigungsort unterwegs .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Mössingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage ist wirklich sehr gut, 2 U-Bahnstationen in der Nähe, Bus, Hyde Park, Notting Hill. Das Zimmer war sehr klein, allerdings gut augestattet (Teekoche, Kekse). Am ärgerlichsten ist der Frühstücksraum: viel zu klein (bei voller Belegung), es herrscht dadurch eine ungeheure Hektik. Das Frühstück ist essbar, aber nicht wirklich gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für London ist das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Am Abend unserer Ankunft wurden wir ganz ok begrüßt. Leider mussten wir dann noch 15 Minuten auf unser Zimmer warten (hatte das Gefühl die Dame von der Rezeption hat überhaupt nicht mit uns gerechnet und somit kein anderes Zimmer frei, da sie erst einmal in Richtung unseres Zimmers gehen musste um uns dann zu sagen dass wir dieses haben). Als... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

+ Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, PC und Drucker in der Lobby darf man benutzen, Frühstück ausgezeichnet, alles sauber, nettes Herrenhaus, gute Lage für Notting Hill, Hyde Park, etc. - typisch dünne, etwas undichte engl. Fenster (zum Glück hat die Heizung gut funktioniert, außerdem gab es dicke Vorhänge -> somit kein Problem) ein langsamer Aufzug Erst beim Benutzen der Feuertreppe... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte für 3 Nächte gebucht für eine Fotoreportage. Zimmer und Bad waren zwar ein wenig eng, aber sauber, was leider keineswegs Standard in vielen Londoner Hotels ist. Wi-Fi auf dem Zimmer und in der Rezeption/Lounge/Bar funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Coffee/Teamaker auf dem Zimmer war gut bestückt inklusive Kekse. Die Lage am Kensington Garden Square ist nicht nur perfekt wegen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 1.340 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Fastbooking, Hotels.com, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Best Western London

269 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (254)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (88)
Angesehen
Bad (46)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (59)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hoteltyp
Nr. 333 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
125