Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.073 London Hotels

BEST WESTERN Palm Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   64 - 76 Hendon Way | Hendon, London NW2 2NL, England
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palm Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
70 %
Nr. 461 von 1.073 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014
caldwell27 Villach
  • Überblick
  • Bewertungen (298)
  • Fotos (117)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    83
    125
    38
    24
    28
Bewertungen für
48
112
8
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren 4 Tage in London um eine Städtereise zu machen. 3 Nächte haben wir in dem Best Western verbracht. Die Lage ist in ordnung, ein paar meter entfernt von dem Hotel liegt eine Bushaltestelle mit der man mithilfe der Travelcard direkt ins zentrum kommt (Baker Street & Marbel Arch). Auch in der nähe befindet sich die U-Bahn Station "Golders... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für einen Kurztrip nach London ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Das Hotel liegt zwar an einer grossen Strasse, die in die City führt, aber die Zimmer liegen nach hinten, sodass man ruhig schlafen kann. Das Frühstück ist very british und für knapp 13 GBP etwas überteuert, aber das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Preis/Leistung für London stimmt!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stoke on Trent
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 23.10.2013 das zweite Mal hier. Beim ersten Mal gab es keine Probleme aber das zweite Mal lief nicht gut. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man Zimmer 105 nicht nehmen. Ein Verteilerkasten über der Tür dröhnt beständig. Erst merkt man es kaum, aber Nachts ist es sehr störend, als hätte man ein Moskito im Ohr sitzen. Ganz... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
stuttgart
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

saubere und große Zimmer, modernes Bad mit Fön etc. Jedes Zimmer hat ein Teekocher und Flat Screen, leider aber doch etwas zu sehr am Straßenrand. Personal war unterschiedlich freundlich. Es gab da leider auch Ausnahmen die eher desinteressiert waren. Frühstücksbüffet war klasse und sehr üppig. Es sind ca. 25 min. nach London City aber es gibt eine Bushaltestelle direkt vor... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Devonport, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im September 2013 habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal, dem wir begegnet sind, war sehr angenehm, das Schlafzimmer war adäquat und wir haben gut geschlafen, obwohl im Hotel gerade eine Hochzeit stattfand. In der Bar hatten wir einen guten Snack und das Frühstück war gut. Das einzig schlechte ist die Lage. Was man an Hotelkosten spart,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Service in London. Sehr leckeres Frühstuck (frische Säfte und Kuchen) Klasse Hotel, ruhige Lage. 1 Minuten Fußweg zum Bus Station. Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet. Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind perfekt zu empfehlen. special thanks of herr samani

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bayern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe letzte Woche für 4 Tage in diesem Hotel gewohnt und fand es fantastisch! Das Hotel hat große, geräumige Zimmer, die super ausgestattet sind, was in London absolut nicht immer der Fall ist. Die Räume sind sehr modern eingerichtet. Mit Flatscreen an der Wand, stylischem neuen Badezimmer, Wasserkocher mit allen Arten von Tee und Kaffee, einem Schrank inklusive Bügelbrett,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie BEST WESTERN Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Hotel

Anschrift: 64 - 76 Hendon Way | Hendon, London NW2 2NL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 216 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Orbitz, Priceline, HostelBookers, LondonMarketing.com, getaroom.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel London
Palm London
Hotel Best Western Palm London
BEST WESTERN Palm Hotel London

117 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Zimmer/Suite (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in London mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London Nr. 246 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
73

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN Palm Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen