Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Novotel Liverpool

Nr. 31 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
40 Hanover St / Gradwell Street, Liverpool L1 4LN, England
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Präsentiert
Booking.com
No booking or credit card fees. 24/7 Customer Care
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Novotel Liverpool
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Novotel Liverpool
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.535 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    644
    619
    194
    45
    33
Bewertungen für
409
479
87
220
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Zimmer nach hinten zum Innenhof werden vom Dauergeräusch einer Klimaanlage beschallt. Zimmer zur Straße sind dem Verkehrslärm ausgesetzt. Achtung, wer das Telefon benutzt, wird abgezockt. 2 Pfund pro nagefangener Minute ist viel zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert

Dear ULflieger Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt hier bei uns. Es tut mir leid tohear dass es eine gewisse Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer. Wenn dies noch einmal passieren Sie bitte auf eines unserer Empfangsdamen, die in bewegten Sie in einen anderen Raum unterstützen wird zu sprechen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen auf Ihren nächsten Besuch in... Mehr 

Nürnberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nachdem wir vor 3 Jahren schon einmal in dem Hotel übernachtet hatten, haben wir es auch in diesem Jahr wieder gebucht und mussten leider feststellen dass es einiges (insbesondere Zimmerservice) nachgelassen hatte. Das Zimmer bei diesem Aufenthalt war trotz gleicher Kategorie deutlich kleiner und stark abgewohnt. Eine Info an der Rezeption über "kleinere" Probleme ging leider unbeachtet unter. Beim Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert

Dear Sporch79 Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt hier bei uns. Es tut mir leid, einige Standards haben sich seit dem letzten Mal, wenn Sie bei uns waren hier rutschte hören. Wir arbeiten derzeit an der Renovierung viele unserer Schlafzimmer, um sie wieder auf Stand zu bringen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Liverpool wieder zu... Mehr 

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Novotel Liverpool liegt in Zentrumsnähe und in fußläufiger Weite sowohl zu den Bahnhöfen, als auch zur Riverside. Es ist großzügig und modern gestaltet, mein Zimmer war top sauber und als Platinum Member bekam ich ungefragt das Upgrade auf einen Executive Room. Dieser war mit einer zusätzlichen Sitzgruppe, Schlafsofa, Nespresso-Maschine und kostenlosem Wasser in der Minibar bestückt. Die Toilette war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert

Dear bafa77 Dear bafa77 Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt hier bei uns. Ich bin froh, dass Sie einer der Vorteile der Platinum-Karte Le Club genossen. Ich bin glücklich, Sie zu hören, die Lage des Hotels genossen, und dass unsere Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Liverpool begrüßen Sie zurück. Herzliche Grüße... Mehr 

2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Trotz Platinum-Member gab es kein Upgrade. Wifi funktionierte über zwei Tage nicht. Zustand der Zimmer nicht gerade hervorragend, eines der schlechteren Novotel, welches wir besucht haben. Service alg. war nicht befriedigend

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear nybor1 Thank you for your review however I am sincerely sorry to read your comments. I would like to... Mehr 

Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Im Herzen von Liverpool. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Reichhaltiges Frühstück,kleine Bar gehen in Ordnung,denn ausreichend Restaurants und Bars sind in der Nähe.Saubere Zimmer sind ausreichend geräumig.Einzig das WLAN ist langsam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Ulrich Z, Thank you for your review and I am pleased you found our hotel well located. We are... Mehr 

Dortmund, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Englisches Frühstück unbedingt empfehlenswert, nettes Personal, sauber. Kleine Abzüge da unser Kühlschrank/Minibar trotz zweimaligem Hinweis nicht ausgetauscht/repariert wurde (waren allerdings auch über Christmas da, was dies sicherlich erschwert hat). Lage gut: 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Cavern Quarter, Lime Street Station und Albert Dock.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) verbrachten Ende Juli zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage mitten in der Stadt ist ausgezeichnet, man kann viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Albert Dock zu Fuß erreichen und der Hop-On Hop-Off Bus hat einen Stopp fast unmittelbar vor dem Hotel. Weiters befindet sich ein Tesco im Nachbarblock. Das Hotel scheint ziemlich neu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

152 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (129)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (41)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt