Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 20 Kingston-upon-Hull Hotels

Mercure Hull Royal Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   170 Ferensway, Kingston-upon-Hull HU1 3UF, England (ehemals Royal Hotel Hull)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Mercure Hull Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hull Royal Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Travelocity Booking.com Expedia.com
und 6 weitere Seiten
66 %
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013
Ellringmann Öhningen
Bewertung schreiben

435 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    146
    138
    93
    40
    18
Bewertungen für
52
173
22
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Öhningen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Im Ansatz elegantes, aber schon etwas abgewohntes Innenstadthotel in einer dafür sehr günstigen Lage (Schnittstelle öffentlicher Verkehr / Bahnhof / fußnahe Innenstadt). Die offiziellen Bereiche haben Charme und sind angenehm. Die Zimmer sind in dem recht weitläufigen Bauwerk teils ziemlich abgelegen und erst über einige Flure und Zwischentreppen zu erreichen. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply... Mehr

Wald, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ideale Lage, direkt am Bahnhof. Auch per Auto gut erreichbar und genügend Parkplätze in Hotelnähe vorhanden. Innenstadt, Einkaufscenter, Restaurants leicht zu Fuss erreichbar. Badezimmer könnte eine Renovation vertragen. Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant und Bar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply... Mehr

Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist in bester Lage, aber hat seine besten Tage hinter sich. Dafür ist es aber auch nicht übermäßig teuer. Ich mag die schöne, wenn auch etwas heruntergekommene Lobby, in der man auch gemütlich ein Bier von Bar genießen kann. Das Zimmer hatte keine besondere Einrichtung, aber ein schönes Fenster, das man aber leider nicht öffnen konnte. Sauberkeit war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply... Mehr

Bad Marienberg, Germany
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Zentral direkt am Bahnhof gelegen, einen Steinwurf entfernt von der Fußgängerzone und einem Supermarkt, schönes Ambiente eines altehrwürdigen Hotels - damit wären die Vorzüge bereits aufgezählt. Nervend waren jedoch die laufend schlagenden und in den Hotelfluren massenhaft vorhandenen Feuerschutztüren. Insgesamt scheint auf akustische Dämmung wenig Wert gelegt woren zu sein, denn auch die Geräusche aus dem benachbarten Bad waren deutlich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply... Mehr

Sie waren bereits im Mercure Hull Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hull Royal Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hull Royal
Hotel Mercure Hull Royal Kingston-Upon-Hull
Mercure Hull Royal Hotel Kingston-Upon-Hull, England
Quality Inn Kingston Upon Hull
Quality Hotel Kingston Upon Hull
Anschrift: 170 Ferensway, Kingston-upon-Hull HU1 3UF, England (ehemals Royal Hotel Hull)
Telefonnummer:
Lage: Großbritannien > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Kingston-upon-Hull
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Kingston-upon-Hull
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hull Royal Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, ACCOR, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hull Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hull Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.