Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Dover Waterfront, Waterloo Crescent, Dover CT17 9BP, England
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa
BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa
BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    236
    121
    59
    32
Bewertungen für
118
273
23
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bensheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir sind mit einer kleinen Gruppe gereist und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Alles war im Voraus bezahlt, gebucht hatten wir Übernachtung/Abendessen/Frühstück. Beim Einchecken wurde mir gesagt, das Essen zahlen wir extra. Bevor mein Buchungsvoucher (ist wie Bargeld fürs Hotel) vom Angestellten hinter der Rezeption verschwand, wies ich daraufhin, dass wir mit Abendessen und Frühstück gebucht und bereits... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Germany
1 Bewertung
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Nach dem ich 2010 in diesem Hotel übernachtet hatte und es einen passablen Eindruck machte, bin ich 2014 hier wieder abgestiegen dies in einem Doppelzimmer. Das Zimmer typisch englischer Standard, also etwas miserabel, Aber das das Bett bei jeder Bewegung durch das Zimmer rollte war auch mir neu. Fenster zur Haupt zufährststrasse zum Hafen hin. Keine Klimaanlage, Fernsehe mit Aussetzten.... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 37
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
154 "Hilfreich"-<br>Wertungen 154 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem Dover als Durgangs-Hafenstadt anmutet wie ein ungeliebtes schmuddelige Nest verwundert es nicht sehr, saß das erste Haus am Platz alles andere als akzeptabel ist. Schlechte Zimmer wie am Zohnenrand, Fenster kaputt, laut dreckig, das Beistellbett flog beim ersten Hinlegen auseinander. Das Bad war schmuddelig, kein Föhn, Dusche in der Wanne, Überschwemmung überall. Also wer nicht wirklich MUSS sollte lieber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 83
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Im Februar 2012 haben wir in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Das Zimmer mit Blick zur Waterfront war groß, mit Balkon und stilvoll eingerichtet. Das ganze Hotel versprüht alt-englischen Charme den wir sehr mögen. Das englische Frühstück war sehr gut, ließ keine Wünsche offen. Wir werden wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
195 "Hilfreich"-<br>Wertungen 195 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Bei der Ankunft dauerte es fast ne halbe Stunde bis ein Mitarbeiter Zeit für uns fand, denn erst musste gegessen werden und die Verabredung für den Abend geklärt werden und das obwohl 2 Personen im BackOffice sassen. Das Zimmer war keinst und stickig und leider war der Ventilator defekt und wurde trotz Nachfrage nicht ausgetauscht. Beim checkout kam uns zugute,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 155
Freudenstadt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten hier eine Übernachtung vor der Fähre. Das Hotel hat eine Toplage direkt am Hafen. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber tiptop sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommed. Das Essen im Restaurant war sehr gut, wenngleich die Portionen auch etwas klein ausfielen. Die Ausstattung des Hotels war sehr ansprechend.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
London
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Tolles Gebäude, tolle Lage direkt amHafen von Dover, schick renoviert -- aber leider Zimmer schlecht isoliert, ohne Klimaanlage und teilweise ohne Möglichkeit, das Fenster komplett zu öffnen. Was vor allem an der Südseite zu unerträglichen Temperaturen führt. Auf Nachfrage erhielten wir für die zweite Nacht ein anderes Zimmer mit Balkon, bei dem sich zumindest die Balkontür öffnen ließ ... Wasserleitungen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zeil am Main
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Lage ist einmalig, da das Hotel momentan noch renoviert wird, ist Vorsicht geboten. Wir waren in 2 Wochen 2x da. Erste Woche funktionierte Klimaanlage nicht und es war wie in der Sauna, 2.Woche ging ohne Jacke gar nichts wegen der Kaelte. Zimmer zur Seeseite mehr als winzig, bei Sonnenschein droht "Erstickungsgefahr!!, bei offenem Fenster droht Schlafentzug. Zum Glueck konnten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
bwmarina, General Manager von BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for your stay and valuable feedback.Your feedback is very important to us as we can measure... Mehr 

230 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (160)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (70)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Speisesaal (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von BEST WESTERN PLUS Dover Marina Hotel & Spa

Ausstattungen & Services