Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 95 Brighton Pensionen

Millards Hotel

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   23 Broad Street | Kemptown, Brighton BN2 1TJ, England
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Millards Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Millards Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 39 von 95 Pensionen in Brighton
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013
G P Berlin, Deutschland
Bewertung schreiben

486 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    114
    32
    16
    61
Bewertungen für
36
244
15
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe 5 Nächte im Millards Hotel übernachtet. Drei als Single und dann weitere zwei mit meiner Frau. Die Zimmer sind natürlich nicht luxuriös aber bedarfsgerecht ausgestattet. Das Hotel erinnert eher an ein Wohnhaus, das als Hotel umfunktioniert wurde. Dies hat uns aber nicht gestört, ist vielleicht auch typisch für die Region. Wir fanden es nett dort inkl. Tony und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brighton, England, United Kingdom
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Mein Freund und ich machten unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Ausland und blieben vier Nächte in dieser schönen Pension. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Das Frühstück, englisches natürlich ;), (kontinentales war auch im Angebot) war sehr lecker! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!! :) Julia und Nico aus Deutschland

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das netteHotel ist vom Busbahnhof schnell zu Fuß zu erreichen. Wir wurden upgraded und hatten von unserem geräumigen Zimmer aus einen schönen Seitenblick auf das Pier. Das Personal war freundlich und das English Breakfast eine gute Grundlage für unsere täglichen Ausflüge während des achttägigen Aufenthalts. So war es ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
UK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Polizei gerufen als meine Familie (inklusive 10 & 80 Jahre alten Mitgliedern) in Raum-Brandgefahr gefangen waren. Besitzer laut, beleidigend und gaben uns die Schuld für das Schloss. Weder das Personal noch wir waren uns der doppelten Abschließung bewusst, und konnte somit nicht geöffnet werden -wird an den Gesundheitsschutz und die Sicherheit gemeldet. Besitzer forderte "Respekt" da er das Hotel besitzt,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
leicester
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben in diesem hübschen Hotel gerade erst zwei fantastische Nächte verbracht. Was für ein toller Kerl Tony ist. Wenn es mehr Menschen wie ihn gäbe, wäre die Welt ein besserer Ort. Er hat uns draußen empfangen, wusste meinen Vornamen, ein guter Start, und gab meiner Frau und mir ein Zimmerupgrade, was noch besser war. Das Frühstück war echt gut,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Oxford
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Diese Bewertung beschreibt die wahren Vorgänge bei Millards und den Besitzer (Tony). Für die Leser, die eine Zusammenfassung bevorzugen - das Hotel war schäbig und zu teuer. Tony war weniger als höflich, ziemlich unmanierlich und manipulierend! Es geht weiter... Wir hatten unser Zimmer etwa 8 Monate vor unserem Besuch durch eine andere Website gebucht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Tonys... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Durham, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Tony, der Besitzer/Manager, erschien hinter uns auf der Straße als wir an der Tür klingelten, er war offensichtlich gerade von seiner nachmittäglichen Happy-Hour wiedergekehrt. Er schien von Anfang an die Kontrolle über das Gespräch zu haben und von diesem Moment an mussten wir uns anhören, wie er sich selbst lobte. Dies ist eine kleine Frühstückspension in einem abgenutzten Rohbau voller... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Karlsfeld
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir hatten für 2 Nächte im Millards Hotel gebucht (pro Nacht und Zimmer 40 GBP). Durch ein Missverständnis hatte das Hotel leider die Security Nummer der Kreditkarte nicht bekommen. Wir kamen also dort an und der Besitzer des Hotel (sehr arrogant!) sagt nur "We have a problem". Er hatte das Zimmer anderweitig vergeben, da er meine Security Nummer nicht hatte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Millards Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millards Hotel

Anschrift: 23 Broad Street | Kemptown, Brighton BN2 1TJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millards Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Venere, Despegar.com, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millards Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millards Hotel Brighton, England

69 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (26)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Zimmer/Suite (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt