Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Queens Hotel

Hotel-Homepage
1- 3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Queens Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Queens Hotel
Queens Hotel
Queens Hotel
Bewertung schreiben

1.224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    192
    449
    305
    162
    116
Bewertungen für
184
522
38
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

OK - die vielen Bewerter, die schreiben, das Hotel sei abgewohnt, haben recht! ABER: ich habe mir die Mühe gemacht (war eine Woche hier) einige der anderen Hotels an der Seafront zu besuchen und mit die Zimmer zeigen zu lassen. da sieht es wirklich nicht besser aus und hier ist man sehr um Lösungen bemüht. Hatte das Zi 411 im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heinsberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Queens ist sicher eines der zentralsten gelegenen Hotels Brightons: Strand, Pier, Brighton Dome, Restaurants und Geschäfte - alles ist zu Fuß schnell erreichbar. Für Autofahrer bringt diese Lage allerdings viele Probleme mit sich: Parkplätze sind rar und teuer (wir haben unser Auto für 20 Pfund/Tag im Parkhaus des nahegelegenen Thistle-Hotels gelassen) und die Ladezone des Hotels scheint permanent von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Top Lage direkt an der Strasse zum Meer. Turmsuite zu empfehlen, da nur wenig teuerer und eine phantastische Aussicht auf Meer und Pier hat. Zimmer gross mit Klimaanlage. Lärm von Strasse kein Problem, hingegen die vielen angetrunkenen Passanten vor dem Hotel auf dem Heimweg Nachts! Parkplatz NICHT vorhanden (man wird in öffentl. Parking verwiesen). Frühstück ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Altenburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel steht unmittelbar am Strand, aber auch an einer sehr befahrenen Hauptstraße. Der Ausblick zur Meerseite entschädigt für die Lautstärke. Im Hotel ist es sehr hellhörig. Das Bad ist klein und der Kompfort eher niedrig. Was über einem passiert, erlebt man live mit. Das Frühstück war rein englisch und insgesamt zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
London
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein gutes Qualitätshotel mit großen Zimmer, guter Bettwäsche und tollen, großen Fenstern - es liegt direkt gegenüber vom Meer mit Blick auf Brighton Pier, und eine Ausgang durch die Hintertür führt direkt in The Laines. Aber die Fenster im Zimmer 105 waren dreckig - auf der Innenseite - und das Zimmer war schlecht fertiggestellt, mit ungleichmäßigem Farbanstrich und ddie Ablage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2005

Seien Sie gewarnt, das Hotel läßt Fawlty Towers wie das Ritz erscheinen! Ich habe ihnen gerade einen achtseitigen Beschwerdebrief geschickt, um eine Rückerstattung zu bekommen. Beim Einchecken wird die Zahlung in voller Höhe verlangt - das ist mir zum ersten Mal passiert und scheinbar auch allen anderen Gästen, nach deren Reaktion zu urteilen! Unser Zimmer hatte ein Loch in die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2003

Wir hatten unser Firmen- Weihnachts-Essen im Queens Hotel am Freitag Abends am 5. Dezember. Uns wurden Plätze im Keller des Hotels zugewiesen. Über das Zimmer, über die niedrige Decke sowie über das fehlende Ambiente, wurden einige Kommentare abgegeben. Der Truthahn war schrecklich und schmeckte wie eine Rolle von verarbeitetem Fleisch. Das Gemüse war verkocht und das ganze Essen war lauwarm.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

243 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (228)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (80)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (72)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services