Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kings Hotel

Hotel-Homepage
139 - 141 Kings Rd, Brighton BN1 2NA, England
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Kings Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Kings Hotel
Bewertung schreiben

800 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    244
    225
    136
    103
Bewertungen für
81
348
52
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sonthofen, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel war für mich so wie ich es mag! Frühstück war klasse die Zimmer sauber und gemütlich! Das mit dem Internet auf dem Zimmer stimmt der Service (Hauskiping) war klasse und sehr freundlich der Preis war in Ordnung das einzige der Aufzug war Kaput 3 Stock (Uff) aber nicht so schlimm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Unser Zimmer lag im vierten Stock und der Aufzug funktionierte nicht. Allerdings war das Personal sehr liebevoll und trug unser Gepäck am An- und Abreisetag hoch/runter. Das Zimmer an sich war wirklich süß und hatte englischen Charme. Leider funktionierte das Internet auf dem Zimmer nicht, aber wir brauchten es auch nicht dringend. Das Frühstück war sehr gut und das Servicepersonal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr schönes, altes Hotel mit sehr niedlichen kleinen Zimmern. Was für England ja normal ist. Sehr freundlicher Service, immer bemüht. Sehr schöne Lobby, die Lage ist ein Traum, direkt am Meer und doch auch direkt in der Stadt. Preisleistungs Verhältnis stimmt. Das frühstückt ist ein Traum, dafür würde ich eine 6 geben. Da ist viel liebe mit dabei. Bisschen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fribourg, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Brighton ist als solches ein sehr teures Pflaster - was man definitiv auch in den Hotelpreisen sieht. Da bietet das Kings Hotel meines Erachten sehr gute Preise an, die sich je nach Buchungszeit auch mit Hostels vergleichen lassen. Einzige Kritik: Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, was man definitv merkt aber im Grossen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir zum ersten Mal die Bewertung hier angeschaut habe war ich recht schockiert... Allerdings kann ich sagen dass wir total zufrieden waren mit den Leistungen. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelzimmer zwar klein aber sauber und das Frühstück ist super. Man hat eine grosse Auswahl die von Pancakes bis zu traditionellem britischen Frühstück. Wenn man mit der Erwartung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Erfurt, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt an der Waterfront in Brighton. Parkplätze gibt es leider nur an der Straße, doch ab 20.00 kann man hier auch kostenlos parken....oder man stellt sein Auto etwas weiter weg direkt vor dem Brighton Pier ab, dort sind die Parkgebühren noch kostengünstiger und man ist in 15 min. am Hotel zurück. Das Doppelzimmer war etwas klein,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt toll an der Promenade und als günstige Unterkunft für Paare sicher zu empfehlen ich habe pro Nacht 69 Euro ohne Frühstück bezahlt und genau das und nicht mehr ist es auch Wert. WIFI funktioniert im meinem Zimmer nur schlecht. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Zimmer sind jedoch recht klein, für Parken muss man 15... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Potsdam, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Direkter Bilck zum Meer, zumindest vom Frühstückstraum aus, full full english breakfast im Preis enthalten... sehr verwinkelt, etwas schmuddelig, aber da stimmt dann der Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
England
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Mein Zimmer hatte einen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten, es war sauber, modern und gemütlich. Keine individuellen Produkte im Bad und auch keine Bademäntel (der laute Lüfter wird mit einem Schalter über der Tür ausgeschaltet). Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Toast und Cornflakes - eine Auswahl an warmen Speisen, Fisch, Obst und Pfannkuchen. So viel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dublin
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich habe dieses Hotel über eine Webseite gebucht, also meine Kreditkarteninformationen angegeben. Ich habe dann dennoch bei meiner Ankunft in bar bezahlt (damit ich das Bargeld nicht mit mir herumtragen musste; ich war Alleinreisender zu einer Hochzeit in Brighton), aber wurde dann schockiert mit der Wahl zwischen 1. 50 Pfund in bar als Pfand zu hinterlegen, den ich nach Überprüfung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

135 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (119)
Angesehen
Zimmer/Suite (44)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services