Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Umi Brighton Hotel

64 Kings Road, Brighton BN1 1NA, England
Hotelausstattung
Umi Brighton Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 20 von 45 Hotels in Brighton
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
Christiana F
Bewertung schreiben

963 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    342
    197
    117
    118
Bewertungen für
106
411
58
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit dem Umi Hotel sehr zufrieden. Es ist funktionell und hat alles, was man braucht. Die Zimmergröße war dem Preis angemessen und es war sauber. Toll ist der Ausblick direkt an den Strand und auf den Pier.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
UmiBrighton, Manager von Umi Brighton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for taking the time to post a review on Trip advisor. I'm glad you enjoyed your... Mehr 

Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Bei beiden konnte man kein Fenster öffnen. Auch die Einrichtung hatte wie das ganze Hotel und auch Brighton selbst, die beste Zeit hinter sich. Es sah zwar alles sauber aus, aber nicht ein zweites Mal. Selbst das Frühstück war trotz anderer Kritik nicht toll. Personal überfordert, Croissants verbrannt, Schinken nur begrenzt zu Auswahl und der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
UmiBrighton, Manager von Umi Brighton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Unfortunately, even when translated this review is unclear, apart from understanding the guest is not happy with the breakfast. I... Mehr 

Givrins/Suisse
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben ein 3-Zimmer gebucht. Klein, schlecht isoliert, kalt. Fenster könnten wiedermal geputzt werden. Badezimmer nicht sehr sauber. Badewanne sehr schimmelig und Lavaboausfluss war kaputt (wurde aber schnell repariert). Der Haartrockner ist für eine Frau nicht zu gebrauchen. Frühstuck gut. Das Hotel ist schön gelegen direkt am Meer. Leider direkt neben dem grossen Vergnügungspark (Disco) von Brighton. Sehr viel Lärm... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage, liegt direkt am Strand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fernseher bei mir im Zimmer war direkt. Nachdem in das gemeldet hatte, habe ich am nächsten Tag einen neuen bekommen. Das Zimmer was sauber. Die Sanitäranlagen war auch gut. Für seine 3 Sterne fand ich das Hotel wirklich gut. Der Nachteil ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr nettes Hotel direkt am Strand von Brighton, das nicht nur durch die Lage sondern ebenso durch das nette und hilfreiche Personal, die gute Ausstattung (z.B. WLAN kostenlos) sowie das sehr gute Frühstück im eigenen Coffee Shop zu überzeugen weiss. Es gibt sicherlich ruhigere und sauberere Plätze auf der Welt - wer diese sucht, sollte aber nicht unbedingt nach Brighton... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Für den Preis war es völlig ok. Die Zimmer waren sauber, allerdings sehr klein. Ich war allein in einem Doppelzimmer und fand es selbst für eine Person schon sehr klein, aber man ist in der Regel ja eh nur zum Schlafen da. Die Badgröße war ok. WLAN ist umsonst. Leider hat die Klimaanlage im Hof etwas genervt, da sie doch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

236 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (231)
Angesehen
Zimmeraussicht (33)
Angesehen
Zimmer/Suite (77)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Andere (54)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services