Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN Chelsea Inn

Nr. 3 von 4 Hotels in Coquitlam
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
725 Brunette Avenue, Coquitlam, Britisch-Kolumbien V3K 1C3, Kanada
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Chelsea Inn
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
BEST WESTERN Chelsea Inn
BEST WESTERN Chelsea Inn
BEST WESTERN Chelsea Inn
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    71
    40
    4
    13
Bewertungen für
92
46
11
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Haben das Hotel fuer einen Wochenendausflug nach Vancouver gebucht, sehr gute anbindung an die zugverbindung nach Downtown (40min fahrt?). Service und Sauberkeit top, nur Essen nicht, wie man es von Best Western gewohnt ist (geringe Auswahl, pappiges Gebaeck), wuerden aber auf grund des passenden Preises und der guten Anbindung zur Stadt wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Masood O, General Manager von BEST WESTERN Chelsea Inn, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um nach ihrer Überprüfung auf Trip Advisor. Wir freuen uns, dass sie gerne ihre Reise und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte denken Sie an uns wieder wenn sie kommen nach Kanada wieder einmal! Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt so ungünstig und weit weg von allem -50$ Taxi vom Bahnhof aus und dann gibt es weit und breit nur Highway und sonst nix!!!! Das heißt lieber mehr Zahlen und zentraler wohnen, kein Restaurant im Hotel und ewiger Fußmarsch zu Boston Pizza!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

44 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services