Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1 Chartham Hotels

Howfield Manor Hotel

Howfield Lane, Chartham, Canterbury CT4 7HQ , England
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Howfield Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howfield Manor Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
84 %
Nr. 1 von 1 Hotels in Chartham
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013
Yoyo611 Flieden
Bewertung schreiben

185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    104
    51
    20
    5
    5
Bewertungen für
36
101
3
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flieden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Aus diesem alten Cottage wurde eine schönes Hotel gemacht. Gemütlich. Unser Zimmer hatte einen Kamin. Die knarrenden Holzdielen gehören auch dazu. Das ganze Hotel mit viel Liebe ausgestattet. Es gibt noch einen schönen Garten und extra einen Hochzeitstempel im Garten. Vor allen Dingen gibt es genug kostenlose Parkplätze

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Chiemgau
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

..wenn man das Hotel betritt! Nach einen langen Tag mit Besichtigungen in Canterbury haben wir unseren Zwischenstopp im Howfield Manor Hotel eingelegt. Die Einfahrt zum Hotel haben wir allerdings bei Nacht nur schwer gefunden. Der Parkplatz ist kostenlos. Das Hotel ist in einen ehemaligen Kloster entstanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer (Raum 3) für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber und gemütlich und durch die Lage zum Garten hin sehr ruhig. Leider war das Beistellbett kein richtiges Bett sondern nur eine ausgeklappte Couch, die sehr hart und unbequem war. Die ganze Umgebung des Hotels ist recht schön. Nach Canterbury braucht man allerdings ein Fahrzeug. Herauszuheben... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Howfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howfield Manor Hotel

Anschrift: Howfield Lane, Chartham, Canterbury CT4 7HQ , England
Lage: Großbritannien > England > Kent > Canterbury > Chartham
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Chartham
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 117 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howfield Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.