Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 97 Québec (Stadt) Hotels

Clarion Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   3125 Hochelaga Boulevard | Sainte-Foy, Québec (Stadt), Quebec G1V 4A8, Kanada
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Clarion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
46 %
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010
iphigenie77 Mosbach, Deutschland
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    47
    45
    27
    26
Bewertungen für
48
47
8
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mosbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren auf unsere Rundreise eine Nacht im Hotel Clarion und waren begeistert. Von Weitem wirkt der große Betonklotz zwar nicht sehr ansprechend, aber dies ändet sich am Eingang, der sehr gepflegt und schon fast elegant ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sprechen sowohl französisch, als auch englisch. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es war alles... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Altstadt, diese ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr gut, geräumig und sauber. Parken war kostenlos möglich, dafür fällt eine Gebühr für die WLAN Nutzung an. Leider gab es auch kein inkusives Frühstück. Das Hotel verfügt auch über einen InDoor-Pool. Das Service-Personal spricht englisch wie französisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Clarion
Clarion Quebec
Clarion Hotel Sainte Foy
Clarion Sainte Foy
Sainte Foy Clarion
Anschrift: 3125 Hochelaga Boulevard | Sainte-Foy, Québec (Stadt), Quebec G1V 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 von 97 Hotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Choice Hotels, Tingo, Hotels.com, HotelsClick, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.