Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fairmont Le Chateau Frontenac

Nr. 18 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
1 Rue des Carrieres, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P5, Kanada
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fairmont Le Chateau Frontenac
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Bewertung schreiben

1.175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    751
    251
    101
    49
    23
Bewertungen für
278
564
33
132
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, wir wohnten im 19. Stock, unter dem Dach, und hatten eine wunderschöne Aussicht auf den St. Lorenz River, wir hatten eine Suite und dementsprechend war sie ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber durch die vielen Auswärtsgäste nicht so gemütlich wie in anderen Häusern, der junge Kellner "präpotent"; alles in allem ein tolles Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

hallo Gabriele V , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau teilen. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Erfahrung genossen. Ich habe Ihr Feedback zu den Portier, da dies sicherlich nicht unser Service-Standard geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Genevieve Parent Director of Public Relations Mehr 

Köln
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Zum Ende einer 2wöchigen Kanadarundreise (Toronto, Montreal, Quebec, Manoir Hovey) haben wir dieses 1893 erbaute Hotel gebucht und waren positiv überrascht. Natürlich macht es bei einem Hotel mit 618 Zimmern Sinn, die sog. Goldexperience oder Or zu buchen: trotz früher Ankunft konnten wir nach individuellem Check in in der 14.Etage unsere Suite beziehen. Es gab Snacks, Erläuterungen und Empfehlungen. Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

hallo mcintosh2105 , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau als Teil Ihrer Tour Kanada teilen. Wir freuen uns, Sie Ihre Erfahrungen auf Fairmont Gold genossen. Ich habe Ihr Feedback zu dem Restaurant und der Service geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Genevieve Parent Director of Public Relations Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. die Hotellobby gleicht einem Bienenstock. Ruhe und angenehmes Ambiente findet man hier nicht. Die Buchung ging gründlich daneben. Die gebuchten Zimmer waren um 14:00 Uhr nicht fertig und ab 16:30 bekamen wir Zimmer, die nicht bestellt waren. Als Familie wünscht man sich Zimmer mit Verbindung. Davon war keine Rede. Eines der Ersatzzimmer war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo, Wir waren traurig, zu lesen, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Gesamterlebnis waren. Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir arbeiten, um jedem Gast unvergesslich bleiben. Ihre Anregungen mit unseren Teams für Follow-up-geteilt werden. Vielen Dank für den Austausch mit uns. Mit freundlichen Grüßen, Mehr 

439 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (420)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (83)
Angesehen
Zimmeraussicht (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (171)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (91)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services