Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Westin Montreal

Nr. 29 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
270 St-Antoine West, Montreal, Quebec H2Y 0A3, Kanada
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Westin Montreal
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Le Westin Montreal
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.177 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    532
    467
    112
    36
    30
Bewertungen für
285
341
54
303
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Für einen Trip nach Montreal ist das Westin-Hotel fast perfekt: Die Lage nahe zur Altstadt ist pefekt, die Einrichtung der Zimmer ausgezeichnet und der Service super. Das Pool des Hotels könnte etwas größer sein und das Frühstück ist mit 22$ unverschämt teuer. Wir haben woanders gegessen, es gibt genug Alternativen in der Umgebung! Insgesamt aber ein super Hotel, wenn man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
yanlap, General Manager von Le Westin Montreal, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar. Mehr 

Erfurt
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Westin-Hotel in Montreal bietet eine gute Ausgangsmöglichkeit zum Besuch der Altstadt und der Kathedrale Notre Dame. Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien mit dementsprechend wechselnden aber immer wieder guten Standard an. Lediglich der Pool ist etwas zu klein geraten und daher oft überfüllt gewesen. Dagegen bietet der Fitnessraum sehr viele Betätigungsmöglichkeiten. Das Frühstück ist für nordamerikanische Verhältnisse sehr gut -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr guter Sevice - bei check in, concierge und im Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut schallisoliert und modern, funktionell eingerichtet. Die Bäder sind groß und sauber. Toller modernste eingerichteter Fitnessraum - ca. 30 Geräte - mit Wasserspender und Handtüchern. Kleiner Indoorpool mit Kinderbecken. Businesscenter im 1 Stock gegen Gebühr - teuer! Das Restaurant La Gazette ideal für Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Obwohl relativ neu und von aussen und in der Lobby schön, sind die billigen Möbel der Zimmer bereits abgenutzt. Noch schlimmer aber, die Zimmer sind schmutzig, die Möbel verstaubt und die Bettwäsche schmutzig und löcherig!!!!! Von einem wie auf der Homepage versprochenen ´all-white Heavenly Bed´ kann also keine Rede sein und ich kann von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vor kurzem neu eröffnetes Hotel, Zimmereinrichtung modern, allerdings nicht üblicher Westin Standard - Schubladenattrappen am Schreibtisch, kein PayTV auf einigen Zimmmern. KEINE Minibar im Zimmer, elend lange Wartezeiten bei Anwahl von "Service Express", Concierge oder Rezeption, Hotel scheinbar personell unterbesetzt. Selbiges gilt für Wartezeiten an der Rzeption oder beim Concierge (sofern dieser da ist, was nach 22 Uhr nicht mehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
New York City
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Übernachten Sie hier, alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind neu, die Einrichtung ist modern. Das Personal ist sehr höflich. Gehen Sie ins Restaurant Bonaparte (betreten Sie es durch das Hotel) in der 447 St. Francois Xavier, dort haben Sie eine Auswahl zum Festpreis. Französisches Essen zu erschwinglichen Preisen, auch Qualität und Ambiente AUSGEZEICHNET!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

515 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (193)
Angesehen
Zimmer/Suite (61)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Pool & Strand (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (32)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
2:54
Videos (1)
Angesehen
Andere (40)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (303)
Angesehen
Ausstattungen & Services (58)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit King-Bett (34)
Angesehen
Pool (11)
Angesehen
Premium-Doppelzimmer mit Queen-Bett (39)
Angesehen
Premium-Zimmer mit King-Bett (39)
Angesehen
Restaurants und Bars (30)
Angesehen
Das Hotel (36)
Angesehen
Traditional-Zimmer mit 2 Queen-Betten (31)
Angesehen
Traditional-Zimmer mit King-Bett (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt