Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Westin Edmonton

4.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
10135 100th St, Edmonton, Alberta T5J 0N7, Kanada
Aktionsangebot
Pauschalangebot
The Westin Edmonton
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 35 von 89 Hotels in Edmonton
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015
Else K Bous, Deutschland
Bewertung schreiben

740 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    211
    223
    164
    98
    44
Bewertungen für
114
146
63
359
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bous, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Das Hotel ist sehr zentral und vom international Airport aus in ca. 30 min Autofahrt zu erreichen. Das Zimmer war angenehm groß und mit einem wirklich traumhaften "kingsize" Bett ausgestattet. Internet im Zimmer gegen Bezahlung. Es gibt außerdem ein Fitness Studio, einen Pool und eine Sauna, was nach einem Tag voller Besprechungen angenehm ist zum entspannen, bevor man gejatlegged ins... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
WestinMelissa, Guest Relations Manager von The Westin Edmonton, hat diese Bewertung kommentiert

Else K, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt und Heavenly Bett Erfahrung . Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. For a better you. Melissa. Mehr 

Genf, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Der erste Eindruck war nicht schlecht, grosses und modernes Zimmer, welches auch sauber war. Leider besitzt dieses vier Sterne Hotel keinen Consierge. Benötigt man den Airporter zum Flughafen kriegt man die Nummer und soll gefälligst selber anrufen. Das Personal ist überheblich. Das man in einem Business Hotel für Internet bezahlen soll ist daneben. Die Eismaschine verursachte mitten in der Nacht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

135 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (124)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (46)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services