Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sandos Cancun Luxury Resort

Nr. 25 von 176 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Boulevard Kukulcan KM 14 Manzana 53 Lote 37 1 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sandos Cancun Luxury Resort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Sandos Cancun Luxury Resort
Bewertung schreiben

2.453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.508
    546
    232
    97
    70
Bewertungen für
479
1.170
57
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben 7 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Bereits bei Ankunft wurde man mit einem Glass Sekt begrüsst, die Koffer wurden ins Zimmer gebracht und es wurde alles gezeigt. Haben sogar ein Kostenloses Upgrade bekommen und hatte ein Zimmer im 3ten Stock mit Balkon und toller Aussicht!. Die MItarbeiter sind super zuvorkommend,freundlich... Toller Service rund um die Uhr!. Essen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Selm, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer: Alles sehr sauber und großzügig. Die Südseite ist durch die Klimaanlage des Nachbarhotels sehr laut. Wir haben vor Ort noch ein Upgrade auf ein Balkonzimmer genommen und diese Investition nicht bereut. Essen: Neben einem Dresscode Restaurant, welches wir nicht besucht haben, gibt es noch ein Showkochen beim Japaner (Reservierung erforderlich) und ein Buffetrestaurant. Letzteres haben wir hauptsächlich besucht. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Web Relations C, General Manager von Sandos Cancun Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you so much for choosing Sandos Cancun to spend your vacation, it has been a true pleasure... Mehr 

Santiago de Chile
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war für fünf Nächte im Sandos und insgesamt sehr zufrieden. Anlage: Das Sandos liegt auf einem schmalen Streifen Land, der Hotelzone von Cancun, weitab vom Zentrum, direkt am Strand. Mexikanisches Flair braucht man hier nicht zu erwarten. In der Nähe (außerhalb des Hotels) befindet sich ein Geldautomat, eine kleine Drogerie/Apotheke, einige Luxusrestaurants und die Bushaltestelle. Rechts und links des... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Positiv: + Buffet-Essen vorzüglich, immer aufgefüllt und sauber präsentiert + morgens, mittags und abends sehr lange Essenszeiten + Alla Card Restaurant und Japanisches Restaurant (heißer Tisch, tolle Kochshow) inklusive + Personal sehr freundlich und hilfsbereit + Animation unaufdringlich + Bedienung am Strand und Pool + Am Pool stets ausreichende Liegen vorhanden (da ab Mittag im Schatten) + Gute Lage, Bushaltestelle... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Web Relations C, General Manager von Sandos Cancun Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, First of all, I would like to thank you for staying at Sandos Cancun and for taking the... Mehr 

Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Dieser Urlaub war der absolute hammer. Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Sandos gehabt. Das Allinklusiv angebot ist riessig ,extrem gutes essen, vom frischen Fisch bis Fleisch und Gemüse, echt tolles essen, alles was man sich nur vorstellen kann! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr warmherzig. Wir würden das Hotel jeder zeit wider Buchen und das Preisleistungsverhältnis ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Santo Domingo
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft; direkt am tropischen türkisblauen Meer mit dem weissen Sandstrand. Wenn sie hier nicht glücklich sind, sollten sie aufhören nach dem Glück zu suchen, sie werden es nicht finden. Die Unterkünfte sind unvergleichlich. Unser Zimmer war grossartig mit 5***** Aussicht. Moderne Einrichtung, top ausgestattet, grosse Fenser, sauber und geräumig. Aber jeden Morgen aufwachen, mit Blick... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben in der Hotel-Zone in Cancun gewohnt und suchten einen Auslug nach Chichen Itza mit deutscher Reiseleitung. Ohne Vorrausbuchung nicht so einfach, da die Partneragenturen der deutschen Veranstalter in vielen Hotels nicht bekannt sind. Im Sandos Hotel trafen wir Carlos, der nicht nur sehr gut deutsch sprach, sondern uns mit seinem ausserordentlichen Engagement und viel Zeitaufwand einen Ansprechpartner in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das war der schlimmste Urlaub den ich in 40 Jahren hatte! So ein Laden ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Ohne Trinkgeld läuft da nichts.... Bittet achtet lieber auf die ganzen negativ Bewertungen weil der Rest ein riesen cheat ist! 1. 10 Meter enfehrt ist eine Baustelle (Siehe Bilder) den ganzen Tag Lärm! 2. Die Poolbar usw. im Aussenbereich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Web Relations C, Director General von Sandos Cancun Luxury Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We are very sorry for the inconveniences you had at Sandos Cancun. I must be truth but I... Mehr 

Cancún, Mexiko
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nachdem eine wunderschoene Woche im Sandos Playacar verbracht hatten, fehlte uns noch eine Kostprobe der Hotels in Cancun. Dafuer blieben wir eine Nacht im neuen Sandos Cancun, eine ebenso unvergessliche Erfahrung. Schon beim Check inn begruesste uns die Rezeptionschefin Martina Mattogno persoenlich und erklaerte uns die wichtigsten Sachen des Hotels. Als sie mitbekam, dass mein vater den naechsten Tag Geburtstag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Mitarbeiter am Empfang war nicht besonderns freundlich. Wir haben unseren Flug leider um einen Tag verpasst. Und sind einen Tag später angereist. Das Hotel war nicht ausgebuchgt aber das Zimmer wurde uns trotzdem in Rechnung gestellt. Das Zimmer mussten wir dann erstmal tauschen weil wir erst auf der Baustellenseite waren. Dies würde dann möglich gemacht. Die Baustelle hat man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

2.410 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2085)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (326)
Angesehen
Zimmer/Suite (259)
Angesehen
Pool & Strand (499)
Angesehen
Speisesaal (350)
Angesehen
Zimmeraussicht (120)
Angesehen
Bad (41)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (25)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
Andere (455)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (271)
Angesehen
Ausstattungen & Services (21)
Angesehen
Strand (15)
Angesehen
Suite "Caribbean" (52)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (23)
Angesehen
Suite "Lagoon" (59)
Angesehen
Pool (27)
Angesehen
Restaurants und Bars (47)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services