Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

CasaMagna Marriott Cancun

Nr. 26 von 178 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Aktionsangebot
40% Ocean + Breakfast
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
CasaMagna Marriott Cancun
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
CasaMagna Marriott Cancun
Bewertung schreiben

2.435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.375
    762
    181
    82
    35
Bewertungen für
699
810
106
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe das Hotel für 2 Nächte gebucht. Der erste Fehler ist, dass ich vorher aus Playa del Carmen kam und dadurch gesehene habe, wie klasse Hotels sein können. Nun kam ich hier in Cancun an und dachte mir, nur Betonblöcke soweit das Auge reicht. Soweit so gut. Weil ich bei Marriott einen Status habe, konnte ich um ein Upgrade... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MarriottCancun, Quality manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Basti V Thank you for your recent visit to our hotel, I am sorry to hear that we were... Mehr 

Hernals, Wien, Austria
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Waren nur eine Nacht dort, aber es war sauber, gepflegt, die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist freundlich - man muss halt solche Hotelburgen mögen. Einziger Minuspunkt kein gratis Internet am Zimmer, war das einzige Hotel auf unserer Rundreise wo das Internet nicht gratis war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MarriottCancun, General Manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sophie E, Thank you for sharing your warm comments as you mention we take good care of our Guest... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind - wie üblich in US amerikanischen Hotels - mit schweren Möbel eingerichtet und die großen, aber zu weichen Betten mit zahlreichen Kissen gespickt. Leider wurde das Zimmer nach der ersten Nacht erst um 17 Uhr gesäubert, nach der zweiten Nacht (und dem Tag der Abreise) überraschte uns der Reinigungsservice bereits um 9.00 Uhr... Die Anlage ist gepflegt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MarriottCancun, Front Office Manager von CasaMagna Marriott Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for posting your review in Trip Advisor. I apologize for the delay in your room cleaning the first... Mehr 

Berchtesgaden
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Zuerst muss ich sagen das ich Marriott Rewards Mitglied bin und die Spezielle Rate hatte, welche mir gratis Frühstück, gratis Internet und 25 % Ermäßigung auf Essen und Getränke in den Hotel Restaurants gewährt. Ich hatte vorher Kingsize Bett, Nichtraucherzimmer, hohe Etage und ruhiges Zimmer angefragt. Beim Check in wurde mir dann ein Upgrade in eine Suite für 60 Dollar/Nacht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dresden
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Mariott CasaGrande Hotel liegt an der 20 km langen Hotelzone in Cancun. Es bietet seinen Gästen stilvoll eingerichtete Zimmer, alle mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon. Ein großer Pool mit Meerblick ladt zum Entspannen ein. Vor dem Hotel liegt der Strand, auf dem ausreichend Liegen sich befinden. Alleine die Restauants im Hotel haben mich leider... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Marriott Casa Magna ist nicht so besonders. Der Spa ist total überteuert und dafür nicht mal gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Der Service in den vier (4) Restaurants (La Capilla, Mikado, Sasi Thai und Champions) ist nicht aufmerksam und ncht sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht überein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel zum Ende unserer Mexikorundreise gebucht. Es war auf der Marriott Homepage genauso günstig angeboten, wie auf der Seite diverser Hotelagenturen. Endlich wieder weiche Betten! Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und toller Strand! Wirklich empfehlenswert. Einziges Manko: Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und es erinnert mich an die Zeit, als... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Der erste Eindruck vom Marriott war grandios. Die Tuer wird einem geoffnet in eine Lobby wie in einem GrandHotel. Extremst! freundliches Personal. (Der Mann mit dem Staubsauger dreht das Geraet ab als man an ihm vorbeigeht und gruesst freundlich.) Wir haben das guenstigste Zimmer mit Gardenview gebucht. Als Marriott Honord Member wir uns ein verguenstigtes Upgrade auf eine Suite angeboten.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben schöne, erholsame Tage im Marriott CasaMagna verbracht und fühlten uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr gut- also ausgezeichneter Schlafcomfort. Auch das Bad war sehr schön eingerichtet. Netter Balkon mit Blick auf die Lagune. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Außergewöhnlich gutes Frühstück- das beste Hotelfrühsück, was ich je hatte. Schöner Pool. Der Strand ist nett,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben im Dezember 2009 ein paar Tage im Marriott CasaMagna Resort Cancun verbracht. Das Resort bietet tollen Komfort. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind sehr groß. Leider mussten wir unser erstes Zimmer tauschen, weil aus einem Lautsprecher in der Decke ein dauerhaftes, störendes Pfeifen kam. Der Zimmerwechsel lief aber ganz problemlos. Das Hotel bietet einen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

2.170 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1816)
Angesehen
Pool & Strand (385)
Angesehen
Zimmeraussicht (164)
Angesehen
Zimmer/Suite (243)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (451)
Angesehen
Speisesaal (101)
Angesehen
Bad (42)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (13)
Angesehen
2:51
Videos (1)
Angesehen
Andere (413)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (336)
Angesehen
Ausstattungen & Services (90)
Angesehen
Strand (42)
Angesehen
Kinderbecken (1)
Angesehen
Pool (31)
Angesehen
Premium-Zimmer mit King-Bett und Meerblick (46)
Angesehen
Restaurants und Bars (52)
Angesehen
Das Hotel (74)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services