Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 174 Cancún Hotels

Hyatt Ziva Cancun

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hyatt Ziva Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Ziva Cancun
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
79 %
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013
LuanaAmazone Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (3.751)
  • Fotos (4.513)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

3.751 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.867
    1.061
    428
    205
    190
Bewertungen für
1190
1250
50
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zum Abschluss meines Urlaubes hatte ich noch für 2 Tage das Hotel gebucht und war angenehm überrascht. es ist zwar nicht das neueste Hotel, aber sehr sauber und mit einem guten Service. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot war gut und ausreichend. Obwohl es ein All-Inklusive Hotel ist, braucht man kein Armband tragen, was ich als... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aarau
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

- Also das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ist weit weg von einem 5 Sterne Hotel! - Die Lage ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett und freundlich. - Das ALL-INKLUSIVE ist sehr mager und man muss für jede kleine Sache mehr bezahlen. z.B.: Minibar kein Alkohol, Tischreservationen nur gegen teuren Wein oder Champagner. -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hatten Balkon im zweiten Stock mit Blick auf die Delfine. Dies ist mehr als 5 Sterne wert. Die Zimmer sind nett aber mit einer Holztür zum Balkon naja das muss nicht sein. Leider gab es keinen Bademantel - muss aber sagen wir haben dann nicht separat danach gefragt - wäre vielleicht nachgeliefert worden. Zimmer-Bar lässt keine Wünsche offen und auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Moskau, Russland
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
172 "Hilfreich"-<br>Wertungen 172 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Zimmer hatte alles Notwendige für das Leben: Bügeleisen, Haartrockner, Hausschuhe, Bademantel, gefüllte Minibar, TV-DVD, Zubehör für Tee, Kaffee, können Sie Zimmerservice bestellen, brachte am Abend ein Glas mit zerstoßenem Eis, aber wir wissen es noch einmal nicht verwendet, weil im Grunde saß in Restaurants und Bars. Darüber hinaus Urlauber meist Amerikanern und Kanadiern. Das Hotel selbst für uns sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Houston, Texas
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren letzte Woche zu Thanksgiving im Dreams Cancun und waren auch hier wieder angetan von der Atmosphaere und dem Service. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und konnten vom Balkon den Delphinen zuschauen. Im Hotel Tower gibt es auch Zimmer mit Jacuzzi, welches wir das naechste mal buchen werden. Das Essen am Buffet, oder in den 'A La... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Weitläufige, sehr gepflegte und saubere Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, beim Essen gab es keinerlei Beanstandung, alles lecker - Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen, ebenso das "World Café"! Große Zimmer mit geräumigem Bad & Balkon, allerdings gibt es große Unterschiede bei den Zimmerkategorien. Die Einrichtung der Hacienda-Rooms ist älteren Datums, die Betten waren durchgelegen und dort funktioniert die Klimaanlage nicht so... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hügelsheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf Hochzeitsreise.Was wir hier erlebt haben das kann mann in Worte nicht erklären!! Wir reisten am Abend an, wir bekamen unser Zimmer recht schnell. Am nächsten Tag fing es an: Wir kamen vom Frühstück hoch, da war im Aschenbecher ein Hakenkreuz eingraviert. Wir hatten uns nichts dabei gedacht, da es vielleicht nicht uns gelten sollte. Dann kamen wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
nor cal
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Bis jetzt bin ich 5 Tage und 4 Nächte hier gewesen. Ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich abreisen kann! Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und bin so unzufrieden. Das Essen ist nicht so toll, kaum eine Stufe besser als ein Imbiss-Essen. Wir wurden von unserem Zimmermädchen bedrängt, die unser Zimmer saubermachen und die Bettwäsche abziehen wollte und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hyatt Ziva Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Cancun

Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 986 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Cancun 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Tingo, Travelocity, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Spa
Dreams Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Cancun Resort And Spa
Dreams Cancun Resort & Spa
Dreams Hotel Cancun
Camino Real Cancun
Dreams Cancun Mexico
Cancun Dream Resort
Dreams Resort Spa Cancun
Cancun Dreams Hotel

4.513 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (4133)
Angesehen
Zimmer/Suite (531)
Angesehen
Pool & Strand (744)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (811)
Angesehen
Zimmeraussicht (336)
Angesehen
2:38
Videos (9)
Angesehen
Speisesaal (232)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (27)
Angesehen
Bad (47)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (43)
Angesehen
Andere (1353)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (355)
Angesehen
Ausstattungen & Services (37)
Angesehen
Strand (13)
Angesehen
Deluxe-Zimmer "Dolphin" mit Meerblick (26)
Angesehen
Deluxe-Zimmer "Dolphin" mit Ausblick nach vorn (19)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (34)
Angesehen
Master-Suite mit einem Schlafzimmer (31)
Angesehen
Restaurants und Bars (46)
Angesehen
Das Hotel (75)
Angesehen
Preferred Club Master-Suite mit 1 Schlafzimmer im Dreams Cancun Resort (28)
Angesehen
Preferred Club Master-Suite mit 2 Schlafzimmern und Jacuzzi (46)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (9)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Cancún mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 31 der Romantikhotels in Nr. 34 der Familienhotels in Nr. 36 der Luxushotels in Nr. 59 der besten Resorts in Nr. 81 der Strandhotels in
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
378

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hyatt Ziva Cancun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen