Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 175 Cancún Hotels

Dreams Cancun Resort & Spa

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Dreams Cancun Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Cancun Resort & Spa
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
79 %
Nr. 47 von 175 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

3.726 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.854
    1.051
    427
    203
    191
Bewertungen für
1176
1241
50
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zum Abschluss meines Urlaubes hatte ich noch für 2 Tage das Hotel gebucht und war angenehm überrascht. es ist zwar nicht das neueste Hotel, aber sehr sauber und mit einem guten Service. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot war gut und ausreichend. Obwohl es ein All-Inklusive Hotel ist, braucht man kein Armband tragen, was ich als... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aarau
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

- Also das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ist weit weg von einem 5 Sterne Hotel! - Die Lage ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett und freundlich. - Das ALL-INKLUSIVE ist sehr mager und man muss für jede kleine Sache mehr bezahlen. z.B.: Minibar kein Alkohol, Tischreservationen nur gegen teuren Wein oder Champagner. -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hatten Balkon im zweiten Stock mit Blick auf die Delfine. Dies ist mehr als 5 Sterne wert. Die Zimmer sind nett aber mit einer Holztür zum Balkon naja das muss nicht sein. Leider gab es keinen Bademantel - muss aber sagen wir haben dann nicht separat danach gefragt - wäre vielleicht nachgeliefert worden. Zimmer-Bar lässt keine Wünsche offen und auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Moskau, Russland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Zimmer hatte alles Notwendige für das Leben: Bügeleisen, Haartrockner, Hausschuhe, Bademantel, gefüllte Minibar, TV-DVD, Zubehör für Tee, Kaffee, können Sie Zimmerservice bestellen, brachte am Abend ein Glas mit zerstoßenem Eis, aber wir wissen es noch einmal nicht verwendet, weil im Grunde saß in Restaurants und Bars. Darüber hinaus Urlauber meist Amerikanern und Kanadiern. Das Hotel selbst für uns sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Houston, Texas
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren letzte Woche zu Thanksgiving im Dreams Cancun und waren auch hier wieder angetan von der Atmosphaere und dem Service. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und konnten vom Balkon den Delphinen zuschauen. Im Hotel Tower gibt es auch Zimmer mit Jacuzzi, welches wir das naechste mal buchen werden. Das Essen am Buffet, oder in den 'A La... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Weitläufige, sehr gepflegte und saubere Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, beim Essen gab es keinerlei Beanstandung, alles lecker - Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen, ebenso das "World Café"! Große Zimmer mit geräumigem Bad & Balkon, allerdings gibt es große Unterschiede bei den Zimmerkategorien. Die Einrichtung der Hacienda-Rooms ist älteren Datums, die Betten waren durchgelegen und dort funktioniert die Klimaanlage nicht so... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hügelsheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf Hochzeitsreise.Was wir hier erlebt haben das kann mann in Worte nicht erklären!! Wir reisten am Abend an, wir bekamen unser Zimmer recht schnell. Am nächsten Tag fing es an: Wir kamen vom Frühstück hoch, da war im Aschenbecher ein Hakenkreuz eingraviert. Wir hatten uns nichts dabei gedacht, da es vielleicht nicht uns gelten sollte. Dann kamen wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
nor cal
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Bis jetzt bin ich 5 Tage und 4 Nächte hier gewesen. Ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich abreisen kann! Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und bin so unzufrieden. Das Essen ist nicht so toll, kaum eine Stufe besser als ein Imbiss-Essen. Wir wurden von unserem Zimmermädchen bedrängt, die unser Zimmer saubermachen und die Bettwäsche abziehen wollte und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

Sie waren bereits im Dreams Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams Cancun Resort & Spa

Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Spa
Dreams Cancun Hotel
Dreams Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Cancun Resort And Spa
Dreams Cancun
Dreams Cancun Resort Spa
Dreams Resort Cancun
Dreams Cancun Resort
Dreams Hotel Cancun
Dreams Resort
Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 34 der Luxushotels in Cancún
Nr. 36 der besten Resorts in Cancún
Nr. 36 der Familienhotels in Cancún
Nr. 39 der Strandhotels in Cancún
Nr. 47 der Businesshotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 242 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Cancun Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, BookIt.com, Cheap Tickets, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dreams Cancun Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.