Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel La Pagerie

Nr. 2 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Zertifikat für Exzellenz
Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel La Pagerie
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel La Pagerie
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

634 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    249
    307
    54
    15
    9
Bewertungen für
139
315
30
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir haben Ende Dezember und nochmal Mitte Januar in diesem Hotel übernachtet und können es uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die WLAN-Code laufen manchmal früher ab, aber dann holt man sich einfach neue an der Rezeption. Einmal in der Woche gibt es eine kostenlose Rum-/Rumpunch-Verkostung, die ca. 2 h geht und die man wirklich mitnehmen sollte. Wir können das Hotel wirklich empfehlen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
LaPagerie, Gladys HERNE- Front Office Manager von Hotel La Pagerie, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lieber Kunde, Begeistert, daß Ihnen Ihr Aufenthalt eine sehr gute Erinnerung zurückgelassen hat. Danke für Ihren Beitrag auf Trip Advisor.... Mehr 

Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir starteten unsere Karibikrundreise auf Martinique und können sagen, dass dies das besten Hotel unserer Reise war. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer sehr gut. Das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
LaPagerie, Gladys HERNE- Front Office Manager von Hotel La Pagerie, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Beatrice, Wir bedanken uns bei Ihnen, das Hotel Pagerie ihre Ferien gewählt zu haben und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie dort wiederzusehen. Wir sind begeistert(entführt), daß dieser Ihnen eine sehr gute Erinnerung zurückgelassen hat. Herzlich ************************************************************************** Dear Beatrice, Thank you that you choose la Pagerie**** for your holiday. We are happy that you had a wonderfull stay with... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel La Pagerie für knapp 100 €/Nacht ohne Frühstück und waren durchaus zufrieden. Nachteilig fanden wir die etwas laut zukrachenden Zimmertüren, das häufig abbrechende Wlan, die teils nur mäßigen Englischkenntnisse der Rezeption, die nicht umwerfenden Strände in der direkten Umgebung und den heissesten Aufzug, den wir je benutzt haben. Das Hotel ist eher als touristisches... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
LaPagerie, Gladys HERNE- Front Office Manager von Hotel La Pagerie, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Kommentar zu TripAdvisor. In sehr bald ****************************************************************************************************** Dear guest, Thank you for your time and comment on TripAdvisor. Hope to see you soon Mehr 

Paris
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren vom 12 bis 17 Juni 2014 in La Pagerie. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Eingangshalle ist schön dekoriert und modern. Das Hotel und die Zimmer sind renoviert. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind super - grosses Bett, gute Klimaanlage, Balkon, schönes Badezimmer, gut lärmisoliert. Ein Zimmer hatte eine kleine Küche (haben wir extra... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Gladys H, Responsable réception von Hotel La Pagerie, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your great comment about the hotel and staff, we are more than happy that your... Mehr 

Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Hotel La Pagerie für 5 Nächte gebucht, haben das Hotel jedoch nach 4 Nächten vorzeitig verlassen, da wir dort keine Ruhe gefunden haben. Das Hotel ist auf den ersten Blick in gutem Zustand. Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind sehr hell. Nachdem wir am Anreisetag schon um 10Uhr ankamen um unser Gepäck abzustellen, baten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Reise in der Karibik das beste Hotel, das wir hatten (bei Beschränkung auf max. 200 EUR pro Nacht). Wir kamen ebenfalls spät an, wurden freundlich empfangen und rasch bedient. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und sehr angenehm. Unsere Kinder haben den großen Pool geliebt. Das Personal war stets sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir kamen im Dunklen an und hatten, obwohl das Hotel mitten im toutistischen Zentrum liegt, Probleme, unser Ziel zu finden. Eine bessere und beleuchtete Ausschilderung wäre wünschenswert. Trotz später Stunde wurden wir freundlich empfangen und erhielten beim Einchecken einen Gutschein für einen Rumpunsch an der hoteleigenen Bar. Unser Zimmer war ein mit zwei getrennt stehenden Betten ausgestattetes Doppelzimmer, das äußerst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

388 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (336)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (53)
Angesehen
Pool & Strand (95)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Andere (92)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (52)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt