Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Punta Cana

Hotel-Homepage
Arena Gorda Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Barcelo Punta Cana
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Barcelo Punta Cana
Bewertung schreiben

4.778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.424
    1.555
    829
    511
    459
Bewertungen für
1.586
1.507
126
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barcelo Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren letztes Jahr schonmal in diesem Hotel und waren damals total begeistert. Leider hat sich dies dieses Jahr nicht mehr bestätigt. Wir mussten feststellen, dass ein Großteil des Personals nicht mehr da war. Das Buffet sich leider von echt gut in total miserabel geändert hat. Sehr große Auswahl, aber leider immer das Gleiche. Fast jeden Tag Kürbissuppe. Der Pasta... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gäste, Zunächst einmal zu unserem Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel noch nicht ganz zufriedenstellend, da im Gegensatz zu dem, was wir uns gewünscht hätten Sie den besten Eindruck von unseren Anlagen und Einrichtungen nicht genommen haben, daher frage ich meine aufrichtige Entschuldigung für jede Beschwerden gehabt haben kann, das garantiere ich Ihnen, dass wir... Mehr 

Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel ist ganz okey. Schade das unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurde, wir waren zu dritt und hatten meist nur 2 Badetücher im Badezimmer oder auch gar keine. Der Strand ist wunderschön! Auch sehr sauber! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!! Ganz besonders "MiniMi" .!! Ein kleiner Mann mit sehr viel Lebensfreude!! =D

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen. Wir freuen , das Ihr Aufenthalt wie immer angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana! Mehr 

Reitzenhain, Rheinland-Pfalz, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wie schon im Titel vermerkt, war der Strand echt super. Viel Schatten unter Palmen, tolles Meer und genügend Liegen für alle. Das Hotel eher nicht. Überall wurde renoviert, viel Baumlärm, überall Presslufthammer oder gesperrte Wege. Der Pool mit Poolbar war komplett geschlossen, sodass wir den kleineren pool benutzen mussten. Das meiste Personal versteht weder deutsch noch englisch und die Security... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen... Mehr 

Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren Anfang August 2014 in diesem Hotel. Es ist eine sehr große Hotelanlage mit mehreren Etagen und sehr vielen Zimmern. Man musste am Anfang aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Wir waren zu dritt und hatten ein Zimmer, aber nur zwei Betten. Es war etwas eng, um auf einem Bett zu zweit zu schlafen. Wir hatten ebenso nur zwei... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gäste, Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke in diesem Kommentar mit uns zu teilen. Ich bin sehr traurig darüber, dass du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast und wir dich als Gast verloren haben. Ich möchte dir versichern, dass wir hart an einer Lösung für die von dir beschriebenen Probleme arbeiten und ich... Mehr 

Mannheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten einenTraumhaften Urlaub in diesem Hotel alles war TOP Zimmer, Service, Pool, Strand, Unterhaltung und das Essen. Es lohnt sich eine Reise dorthin zu wagen wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel besuchen. :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Wahl Barceló Punta Cana um Ihren wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik zu genießen. Im Auftrag des Hotel-Team wird auch vielen Dank für die Zeit, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir laden Sie herzlich, uns wieder zu besuchen und zeigen unseren Verbesserungen. Bitte kontaktieren... Mehr 

Lüdenscheid, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten ein wunderschönes und sehr großes Zimmer mit Meerblick. Traumhaft! Das Bett hätten wir am liebsten mitgenommen, weil es so riesig und bequem war. Beim Frühstück wusste man vor lauter Köstlichkeiten gar nicht, was man zuerst essen sollte und auch sonst war das Essen ausgezeichnet. Der Strand ist so, wie man sich einen Strand in der Karibik vorstellt. Weißer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana! Director... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das merkt man vorallem in den Zimmern, einige Lampen und der Kühlschrank gehen nicht, abgewohnt etc. Das Essen ist gut, abwechslungsreich, uns schmeckte es immer. Die Leute dort sind sehr nett, allerdings ist man als Deutscher eindeutig in der Unterzahl. Sehr viel spanisch, aus Südamerika. Ich würde das Hotel Deutschen nicht empfehlen. Besonders... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marcos C, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Wahl Barceló Punta Cana um Ihren wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik zu genießen. Im Auftrag des Hotel-Team wird auch vielen Dank für die Zeit, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Wir... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das tolle in seiner Architektur schöne Hotel liegt exponierter Lage am breitenSandstrand Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen,man wird bedient und die Auswahl der Speisen ist gut.Im Hauptrestaurant merkt man leider ,dass das Personal überfordert ist.Wartezeit bei der Tischeindeckung und das reichen von Getränken kommen häufig vor.Wir wollten in der Dom.-REP.ausfürlich die tropischen Früchte geniessen,leider wurden wir in dem Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
barcelopc, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen... Mehr 

No
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Liebe Urlauber, lasst euch nicht von 4 vermeintlichen Sternen des Barcelo Premium Hotels täuschen. Dieses hotel ist mittlerweile 14jahre alt und hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wort Premium zu tun. Und lieber Barcelo hotel Manager der so nett und immer mit den gleichen Phrasen die Bewertungen beantwortet: lassen Sie es doch einfach sein. Was nützt es eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
barcelopc, Director General von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen. Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen.... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Schon nach der Ankunft als der lustlose Mensch an der Rezeption soooooo lustlos den Check-In vollzogen hat, hätten wir wissen müssen, dass hier nix läuft. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, was völlig indiskutabel war. Ich frage mich bis heute, ob da eine Masche dahinter steckt, denn in solchen Zimmern möchte niemand wohnen:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
barcelopc, Manager von Barcelo Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Punta Cana als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen. Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist.Wir bedanken uns für die Kommentare und werden jedem einzelnen nachgehen, damit diese Situationen sich nicht wiederholen.... Mehr 

5.366 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5082)
Angesehen
Zimmer/Suite (540)
Angesehen
Pool & Strand (1351)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (830)
Angesehen
Zimmeraussicht (260)
Angesehen
Speisesaal (297)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (88)
Angesehen
Bad (126)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (20)
Angesehen
6:29
Videos (12)
Angesehen
Andere (1558)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (238)
Angesehen
Pool für Erwachsene (9)
Angesehen
Ausstattungen & Services (69)
Angesehen
Strand (19)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (35)
Angesehen
Jacuzzis (4)
Angesehen
Ruhiger Pool (9)
Angesehen
Restaurants und Bars (35)
Angesehen
Suite (5)
Angesehen
Das Hotel (53)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (46)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (15)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services