Wir waren für einen spontanen Trip nach Bali geflogen und wollten Badeferien machen. Laut den Rezessionen welche wir gelesen haben, hatten wir eine höhere Erwartung an das Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Strassenseite, nicht Meerseite. Lage: Hotel ist etwas ausserhalb vom Zentrum, liegt in Benoa. Es hat zwei Hotelkomplexe, eines auf der Meerseite und das andere auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Man muss immer wieder diese Strasse zum anderem Hotel überqueren. Eine Sicherheitsperson vom Hotel, hält den Verkehr an, so dass Gäste vom Hotel über die Strasse laufen können. Man hört die Flugzeuge zu jeder Tageszeit fliegen, jedoch haben wir diesen Lärm nicht als störend empfunden. In 30 min. ist man mit dem Taxi in Kuta, oder am Flughafen. Taxipreise sind eher hoch. Die vom Hotel angebotenen Transporte waren günstiger als die örtlichen Taxis. Zimmer: Pro: Uns wurden jeden Tag zwei frische Flaschen Mineralwasser gebracht. Die Frotteetücher wurden bei Aufforderung immer gewechselt, da diese ansonsten alle drei Tage gewechselt würden. Das WLAN ist sehr gut. Die Schuhe werden schön hingesellt bei der Zimmerreinigung. Bei der Zimmerreinigung werden die Beautyprodukte ersetzt, gute Qualität dieser Produkte. Beim Lavabo werden die Sachen während der Zimmerreinigung geordnet, und das Zimmer wird auch nach 16 Uhr gereinigt. Kontra: Die Bettlacken sind verschmutzt, auf dem Sofa im Zimmer hat es Flecken, es hatte Haare von Fremden in der Dusche. Die Matratze ist unbequem und zu weich. Kopfkissen sind zu hart oder zu weich. Das WC-Papier ist viel zu dünn. Der Lavabo würde nach kurzer Zeit überlaufen, wenn man den Wasserhahn laufen lässt, obwohl der Abfluss frei ist. Die Wasserqualität ist schlecht, und riecht komisch. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Man hört 24 Stunden lang Gäste im Korridor, diese waren teilweise sehr laut auch in der Nacht. Wurden dadurch auch mehrmals in der Nacht wach. Wir sind mehrmals schauen ob jemand ins Zimmer kam, da es so hellhörig war. Die Türe ist nicht ganz dicht, auf der Seite hat es zu grosse Spalten. Zimmerböden und der Boden wurden nicht sauber geputzt. Frühstücksbuffet: Das Frühstücksbuffet hatte gute Öffnungszeiten. Es hatte auch bei Stosszeiten genügend Sitzplätze vorhanden. Vielsietiges Angebot, jedoch war dies öfters nicht unser Geschmack. Das Brot war zu teigig, und immer wenig vorhanden. Wenn etwas ausgegangen ist, haben dies nicht gemerkt und mussten von den Gästen darauf aufmerksam gemacht werden. An einem Tag hatte es keine Schokocroissants mehr. Es hatte nicht genügen Geschirr, musste teilweise abgewaschen werden vom Personal. An einem Tag hatte es nicht genügend Gläser. Sie kamen nicht mit dem Waschen hinterher, und es wurden immer wieder zwei oder drei Gläser gebracht, da sie noch nicht mehr abgewaschen hatten.Meine Partnerin musste die Gläser gründlich anschauen, da diese so verschmutzt waren. Die balinesiche Musik beim Frühstück war zu laut und von uns als störend empfunden. Als man beim Essen war, wollten sie teilweise das Geschirr schon abräumen. Hotelausstattung: Die Lobby hat immer merkwürdig gerochen, uns wurde teilweise schlecht von dem Geruch. Am Strand und an den verschiedenen Pools hat es Liegen welche man gratis benutzen konnte. Diese waren grundsätzlich auch am Nachmittag noch Frei. Es gab Tücher für an den Strand und Pool vom Hotel gratis. Diese Tücher und auch die Stoffe welche auf den Liegen waren, waren schmutzig und hatten Flecken. Am Strand waren viele Tücherverkäuferinnen, die aufdringlich waren und man hatte keine Ruhe beim sonnen. Es hatte drei Pools auf der Hotelanlage. Das Wasser im Pool war verschmutzt, es war eine Ölschicht von den Sonnencremen sichtbar, sowie tote Insekten welche im Pool schwammen. Die Zirkulation des Poolwassers war zu wenig stark. Wir gingen auch ein mal Tennisspielen da es gratis war. Der Tennisplatz hat stark gerochen. Wir würden leider nicht mehr in dieses Hotel auf Bali gehen.…
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Zimmer auf der Meerseite buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.