Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1 Saint-Leu-d'Esserent Hotels

Hotel de l'Oise

25, quai d'Amont, 60340 Saint-Leu-d'Esserent, Frankreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel de l'Oise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Oise
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    13
    0
    0
    0
Bewertungen für
10
4
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel de l'Oise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de l'Oise

Anschrift: 25, quai d'Amont, 60340 Saint-Leu-d'Esserent, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Oise > Saint-Leu-d'Esserent
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint-Leu-d'Esserent
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 73 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Oise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de l'Oise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.