Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Nautile

60 Rue Lacaussade, La-Saline-les-Bains 97434, La Reunion
Hotelausstattung
Le Nautile
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015
reunion2014
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    91
    37
    10
    5
Bewertungen für
23
110
3
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Es war das letzte Hotel im Rahmen unserer Rundreise. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick und zwei Balkonen, 2 Schlafzimmern. Das war ein wirklich toller Abschluss unserer Rundreise. Es wird auch Deutsch gesprochen an der Rezeption (Svenja ist ja aus Deutschland). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Man sollte allerdings reservieren. Direkt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hunzenschwil, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel lässt sich nur schwer finden, dann ist es ziemlich mühsam einen Parkplatz zu bekommen. Wenn dann die Rezeption noch unfreundlich ist und einen ewigs warten lässt ist die Gute Laune dahin. Leider wurde es auf dem Zimmer nicht besser, es roch muffig und war dreckig. Das Mobiliar hatte schon bessere Zeiten gesehn, im Badzimmer funktionierte alles nur noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Ischl
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das erste Problem ist das Hotel trotz GPS zu finden. Man vermutet dieses auch nicht in einer ungepflegten Umgebung, welche die Ortsverwaltung scheinbar vergessen hat. Das Hotel ist zwar ganz in Ordnung, doch das Gelaende ist sehr beengt mit sehr wenig Grünfläche. Es gibt auch nur wenige Parkplätze im Hotelgelaende. Die Zimmer sind jedoch sehr gross und sehr schoen. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel hat Stil - genau wie sein Schwesternhotel Juliette Dodu in der Hauptstadt Saint Denis. Unser Zimmer waren schön, geräumig und hatte einen großen Balkon. Der Strand ist gleich vor dem Hotel. Service sehr gut, besonders die Rezeption (Englisch, Deutsch, Französisch); Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, gute Weine und der beste Hauspunsch des gesamten Urlaubs. Schönes Lokal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

... das Hotel in einigen Details verbessert wird. Als erstes ein großes Lob an die engagierten MitarbeiterInnen an der Rezeption. Sie sind sehr engagiert. Auf einige Punkte, die das Hotel dringend verbessern sollte, möchte ich im folgenden hinweisen. Man frühstückt mit spitzen Fleischmessern. Das geht garnicht. Die Crepes sind nicht frisch. Auch anderes Gebäck ist teilweise nicht kross. Es gibt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Teterow, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das "Le Nautile" war für fünf Tage die letzte, jedoch schönste Station unserer Rundreise durch La Reunion, nachdem wir es trotz der überaus spärlichen Ausschilderung doch noch irgendwann gefunden und einen der wenigen freien Parkplätze ergattert hatten. Der Empfang war sehr herzlich und in lupenreinem Deutsch. Hier war zum ersten Mal während unseres Aufenthaltes eine problemlose Verständigung auf Englisch möglich.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Der Service war insgesamt gut. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Abendessen im Hotelrestaurant war in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt Am Main, Deutschland
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt im Badeort LA Saline le Bains und ist leider nur schwer zu finden, weil das einzige Hinweisschild ein kleines Holzbrettchen ist, das abends auch nicht beleuchtet ist. Leider verfügt das Hotel nicht über genügend PArkmöglichkeiten, so daß man außerhalb auch noch ein Ticket oder im schlimmsten Fall das Abschleppen riskiert! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr ringhörig. Das Zimmer war sauber, nicht sehr grosszügig jedoch ok. Das Frühstücks-Buffet war grosszügig und reichhaltig. Die vielen Spatzen waren nervig. Die Lage direkt am Strand ist super.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verströmt den Charme einer Mittelmeerpension. Etwas abgewohnt, Zimmer recht klein, aber ruhig und sauber,Essen sehr gut, sehr nettes Personal, z.T. Deutsch sprechend. Das Hotel besteht aus 2 Teilen, in der Mitte findet sich der Pool. Wir hatten Meerblick, sehr zu empfehlen! Liegen am Pool, Strand oder Garten ausreichend vorhanden. Strand ist recht schön, Badeschuhe sind sinnvoll. Schwimmen schwierig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

122 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (102)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Pool & Strand (27)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (7)

Ausstattungen & Services