Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bahia Palace

Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Bahia Palace
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Bahia Palace
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    43
    36
    19
    9
Bewertungen für
35
64
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 6 Nächte in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind riesig, haben tolle grosszügige Badezimmer und sind sehr sauber. Dir Ausstattung ist schon älter aber gepflegt. Wir kamen uns ein bisschen wie in der Serie Dallas vor. Das Frühstück bot alles was man sich wünschen kann. Der Kaffee war nicht so toll aber es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist etwas abgewohnt aber sauber. Lage direkt am Strand. Restaurant na ja. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, Auto allerdings dringend notwendig. Pool haben wir nicht genutzt, sieht aber gut aus und wurde von anderen Hotelgästen rege frequentiert. Oberhalb des Strandes ist ein Bar/Restaurant, das sehr zu empfehlen ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Insgesamt war das Hotel in Ordnung, die Lage war angenehm und vor allem ruhig, das Zimmer war sehr sauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lobby und die Flure sind sehr dunkel gehalten und der Platz der hier der Lobby zuteil wurde fehlt in den Restaurants. Im Empfang haben immer kompetente und freundliche Damen und Herren gearbeitet, die versucht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel liegt ideal an einer Sandbucht, eine der besten der Insel. Da keine weiteren Hotels, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind, empfiehlt sich ein Mietwagen. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten der Insel gut zu erreichen. Die Räume sind teilweise etwas „in die Jahre“ gekommen, aber insgesamt ist der Zustand o.k. Zimmer und Badezimmer sind schön... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Grundsatz schön ausgestattetes Hotel mit 4 Sternen. Aber gerade die Details ziehen das Hotel in den Minusbereich. Anmutung innen ist die Kopie eines englisch Grand Hotels: Weite Eingangshalle, dunkles Holz, Spiegel etc. Aber: Dreckige abgelaufene Teppiche, seit ewigen Zeiten nicht mehr geputzte Fenster, Bilder schief an den Wänden, Dekoration um positive Atmosphäre zu schaffen = 0, Abendessen als Buffet:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Leonberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die vorherigen Bewertungen über den Zustand des Hotels, vor allem der Teppiche, hatten wir vorab gelesen und uns darauf eingestellt. Wir haben die Wahl des Hotels nicht bereut. Das Hotel wurde absolut sauber gehalten, Bettwäsche und Bad waren perfekt. Das Essen schmeckte hervorragend und die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Platten und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes hotel in top lage mit herrlichem meerblick.Die jun.suite ist riesig .Betten gut, grosses bad mit wanne , extra dusche und toilette.Viel marmor und holz im ganzen hotel ,edle ausstattung. Das grosse problem in diesem hotel ist die küche .Oft waren die speisen (abends)verkocht,über braten ,trocken oder nur lauwarm.Frühstück immer das selbe ,die warmen speisen waren meistens kalt und die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Andernach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Personal alle sehr freundlich.Großes Zimmer mit Garten und Mehrblick. Es war sehr ruhig und das Hotel höchstens zu 10 % belegt. Das Hotel ist von der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Was jedoch die Teppichböden in Flur und Zimmer anbelangt sind sehr durch zahlreiche Flecken schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Aufdrehen der Dusche braucht man schon fast eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vila Franca do Campo.

Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer Wert auf ein gepflegtes Urlaubsfrühstück legt, ist in diesem Hotel Fehl am Platz. Das Buffet ist bereits vor der Zeit abgegrast, die Auswahl ist jeden Tag das Gleiche und begrenzt, an der einzigen Kaffeemaschine für alle Gäste bilden sich lange Schlangen. Mein Service-Wunsch an das Personal wurde mit der Aussage beantwortet: "Do you expect me to line up in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

83 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (59)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
0:28
Videos (2)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services