Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sensimar Falesia Atlántic

Zertifikat für Exzellenz
Quinta do Milharo, Olhos de Agua, Albufeira 08200, Portugal (ehemals Hotel Palace Algarve)
Hotelausstattung
Sensimar Falesia Atlántic
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
JoeStrux Schleswig-Holstein, Deutschland
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.158 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    731
    331
    74
    12
    10
Bewertungen für
274
744
11
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in Juni für 14 Tage im Sensimar und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel liegt in einem netten kleinen Örtchen, glücklicherweise gibt es dort nicht die in den größeren Orten an der Algarve scheinbar übliche " Ballermannatmosphere". Hotelanlage, Zimmer, Strand und Küste sind ein Traum. Die Anlage ist perfekt gepflegt und kommt einem Park gleich. Kompliment an die Gärtner.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
SensimarFalesia, Director General von Sensimar Falesia Atlántic, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Joe: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Hotel Direktor Mehr 

Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem das Hotel vorher von RIU betrieben wurde, wurde es nun nachdem Sensimar es übernommen hatte komplett renoviert. Die Zimmer sind hierbei sehr schön gestaltet und die Sauberkeit ist top. Leider hat das Hotel nun einen halben Stern verloren und auch an Qualität eingebüßt. Der Service ist leider nicht mehr so wie er einmal war, man wird nicht mehr zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
SensimarFalesia, Director General von Sensimar Falesia Atlántic, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Dennis, wir fühlen uns dass unserem neuen Konzept nicht Ihre Zufriedenheit war. Wir glauben aufrichtig , dass wir nicht besser oder schlechter als die vorherige Stufe sind Nur anders und in einem neuen SENSIMAR Konzept. Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen einen herzlichen Gruß zu senden, A. Marcos Direktor Mehr 

Arnsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach dem Wechsel zu Sensimar läuft es jetzt fast rund. Die Sauberkeit der Zimmer und des gesammten Hotelbereichs fiel deutlich auf. Ebenso das geplegte Äußere der Angestellten. Die Betreuung durch das Personal war schon bemerkenswert. Man fühlt sich rundum gut beteut ohne das Gefühl der Aufdringlichkeit. Uns ist die Mischung der Gäste angenehm aufgefallen. Die Mischung der Nationalitäten ohne jegliche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
SensimarFalesia, Director General von Sensimar Falesia Atlántic, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Friedrich, Vielen Dank für Ihre Kommentare und auch für seine positive Einschätzung der Veränderungen in unserem neuen Sensimar -Konzept. Mit Freundlichen Grüßen, Aurelio Marcos Hotel Direktor Mehr 

Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Ein vor kurzem neu eröffnetes Hotel ****+ mit einigen Mängeln. Am Ankunftstag funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht. Erst nach dreimaligen melden sendete das Hotel abends spät einen Techniker. Der es dann erst einmal notdürftig reparierte. Einen Abend ging der Fernseher im ganzen Hotel nicht. (Wurde am nächsten Tag repariert) Einen anderen morgen war kein Strom im Zimmer. Man konnte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
SensimarFalesia, Director General von Sensimar Falesia Atlántic, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Ulrich : Vielen Dank für Ihre Kommentare und entschuldigen uns für die kleinen Missverständnis oder Fehler, motiviert durch unsere kürzlich erfolgte Eröffnung . Wir nehmen Kenntnis von allen Punkten zu halten um jeden Tag zu verbessern . Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüssen, Aurelio Marcos Hotel Direktor Mehr 

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Die Lage ist ausgezeichnet. Man kann über eine Treppe zum Strand und über die Dünen wandern. Es war sehr ruhig, was sicherich auch daran lag, dass der Altersdurchschnitt bei 50+ lag. Wir (beide mitte 20) haben diesen sehr gedrückt. Die Zimmer waren schön, sauber und hell. Lediglich die Matratze... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
SensimarFalesia, Director General von Sensimar Falesia Atlántic, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Julia: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen , die uns in dieser neuen Phase als SENSIMAR Hotel verbessern helfen. Grüße , Aurelio Marcos Hotel Direktor Mehr 

Leoben
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Tolles Hotel ! Das Riu Palace ist sicher eine Reise wert. Ein tolles Service, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal laden zum verweilen ein. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.Die Felsküste der Algarve ist ebenfalls eine Reise wert. Kurz gesagt es war ein Traumurlaub !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Gleich als Nachbarhotel ist das RIU Gurana, dieses Hotel ist mehr für die jengen zu empfehlen die auch ein Animationsprogramm am Pool wollen, das Riu Palace ist eher ruhig. +sehr sauber +nettes Personal +gutes Essen +gepflegte Gartenanlage -hellhörige Zimmer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr schön am Steilhang. Man gelangt über eine aufwändige Treppenkonstruktion (308 Stufen) an eine kleine von Felsen eingerahmte Sandbucht oder den kilometerlangen Sandstrand. Bis zum nächsten Städtchen Villamoura ist man ca. 1 1/4 Stunde unterwegs. Man kann dann auch mit dem öffentlichen Bus zurückfahren. Der Poolbereich ist nach unserem Geschmack sehr beengt. Die Liegen stehen hier... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel war ok, es könnte mal eine Renovierung vertragen. es war immer sauber und ordentlich. Das Personal ist der Hammer. Super freundlich, sehr schnell, höflich, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Personal hätte 6 wenn nicht sogar 7 Sterne verdient. das Essen war super. Morgens sowie abends gab es fast immer etwas anderes. Von Meeresfrüchten über... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren schon in mehreren Riu-Hotels und hatten das Gefühl, willkommen zu sein. Da wir schon relativ früh anreisten, hatten wir sogar die Möglichkeit noch zu frühstücken. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde u.a. Sekt täglich serviert. Zum Abendessen war die Auswahl von warmen sowie kalten Vorspeisen, Salaten, warmen Hauptgerichten (Fisch, Fleisch, Nudelvarianten sowie Pizzen) dennoch vielversprechend. Beim... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zusammenfassende Hotelbewertung

Meinung der Reisenden

  • Sehr gut(23)
  • Hallenbad(12)
  • Meerblick(8)
  • Matratzenauflage(7)
  • Esszimmer(7)
  • Schwimmbadbereich(6)
  • Abendessen(6)
  • Schönes Hotel(5)
  • Klimaanlage(4)

792 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (781)
Angesehen
Zimmer/Suite (72)
Angesehen
Pool & Strand (153)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (189)
Angesehen
Speisesaal (58)
Angesehen
Zimmeraussicht (42)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
0:36
Videos (2)
Angesehen
Andere (258)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhos de Agua.
0.3 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 4 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.357 Bewertungen
1.9 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
5.0 von 5 Sternen 445 Bewertungen
1.1 km entfernt
Falesia Hotel
Falesia Hotel
Nr. 3 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.3 km entfernt
Vila Galé Praia
Vila Galé Praia
Nr. 2 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sheraton Algarve Hotel
Sheraton Algarve Hotel
Nr. 16 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
1.9 km entfernt
Alfagar II Aparthotel
Alfagar II Aparthotel
Nr. 10 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt