Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 11 Houmt Souk Hotels

Jasmina Hotel

3.5 von 5 Hotel   |   BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Jasmina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmina Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Travelocity
54 %
Nr. 10 von 11 Hotels in Houmt Souk
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010
KrabbeBremerhaven Bremerhaven
Bewertung schreiben

44 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    12
    11
    11
    5
Bewertungen für
11
5
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten einen Strandurlaub gebucht, konnten aber leider nicht an den Strand, da alles dicht war! Das Hotel ist von der Anlage her sehr schön, aber völlig verschlammt. Das Essen konnte man vergessen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremerhaven
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Ich hatte 6 Wochen im Jasmina Club gebucht, wurde kurz vor der Anreise aufs Playa umgebucht, weil der Club noch renoviert wurde. Normaler Service war nur gegen Trinkgeld zu haben. Das Essen war sehr eintönig und überragend schlecht gewürzt! Rühreier zum Frühstück - das klappte nie; entweder gab es Spiegeleier oder Omelett, noch nicht einmal gegen extra Trinkged! Das Zimmermädchen... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Hotel max. 2 Sterne,z.T. unfreundliches Personal,dürftige Verpflegung,trotz sehr guter Strandlage aber Anlage ungepflegt,Preis allerdings ralativ niedrig, da kann auch nicht viel erwartet werden!Die Jasmina Gruppe (3-Anlagen) vermittelt insgesamt im Vergleich zu benachbarten Hotels (4-Sterne) einen kläglichen Eindruck!Keine Empfehlung,nach 5x Djerba das schlechteste Hotel!Verbucht-selber Schuld!!!l Im Sommer sicherlich besser als im Dezember!!! Hatte im Dezember etwa den Standard eines 2 Stenrne... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Hotel bietet tolles Urlaub! Dort kann man wirklich schöne Ferien verbringen. Aber wer Action will, muss sich ein anderes Hotel suchen, weil es im Hotel fast nichts zur Action gibt. Es gibt einen sehr alten Tennis Platz und ein kaputtes Minigolf. Die Lage des Hotels ist Super für Tagesresien in die Sahra etc.. Das Essen ist sehr gut. Aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr schlicht und einfach, internationales Publikum, gute Kinderbetreuung, anständiges Buffet für alle Mahlzeiten, Personal sehr hilfsbereit

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Es war im Bereich des Hotels sauber, das Personal war sehr nett, im Gaststättenbereich hatte es in der 1. Woche mit der sauberkeit nicht so geklappt, die Kellner kamen nicht hinterher das schmutzige Geschirr abzuräumen und wieder neu einzudecken. Die klimaanlege im hinteren Teil des Restaurantes funktionerte auch nicht richtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

7 sehr schöne Tage komplett ohne Stress mit sehr erfreulichen Verwöhnmomenten seitens des Zimmermädchens, die immer eine Überraschung parat hielt, ich mußte ständig schmunzeln. AYDA (so hieß sie) bekommt einen Extrapreis dafür. Ich habe viel mehr bekommen als erwartet! Ja gerne - laßt doch Deutschland mal zu Hause und geht unbeschwert in ein fremdes Land und gebt diesem auch die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Jasmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmina Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmina Hotel Djerba, Tunesien
Jasmina Hotel Houmt Souk
Anschrift: BP 217, Houmt Souk, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Houmt Souk
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 11 Hotels in Houmt Souk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jasmina Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jasmina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.