Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 3 Löf Hotels

Hotel Lellmann

3.5 von 5 Hotel   |   Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Lellmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lellmann
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
57 %
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
nils a
  • Überblick
  • Bewertungen (54)
  • Fotos (11)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (4)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

54 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    17
    13
    9
    2
Bewertungen für
13
26
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmertür war mal eingetreten gewesen, schlechte Reparatur sieht grausig aus für de Champagner Suite. Keine Tische auf dem Balkon zum gemütlichen draußen sitzen. Keine Minibar in der Suite. Der Schrank hat nur eine Schiebetür, damit ich mir aussuchen kann was zustaubt? Die Nachtlichter, bitte austauschen, die eine Lampe lärmt, außerdem viel zu grell das Licht zum lesen, weil die Lampen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe das Romantik Wochenende über Internetanbieter unbd zwar Travelbird gebucht. Ich war der Meinung das ich ein "super Schnäppchen" gemacht habe...leider stellte sich heraus, das ich mehr davon gehabt hätte, wenn ich direkt beim Hotel angerufen hätte, ein besseres Zimmer hätte aussuchen können und das zum fast identischen Preis!!! Essen und Service, bzw. das Team war super!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses "ROMANTIK WOCHENENDE" wurde über einen Gutschein von Jochen Schweitzer gebucht. Es wurde ein Zimmer mit einer " Spielwiese von 2X2m angepriesen und was wir vorfanden war ein total veraltetes Bett. Wo die Romantik war haben wir uns auch gefragt!!!! Sterrile weisse Bettwäsche knarrendes altes Holz, unsauberes Badezimmer(Schimmel) und eine Toilette die so niedrig war das man nicht wußte wohin... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir "nur" zum Übernachten in Löf waren. Beim nächsten Mal fällt unsere Wahl bestimmt auf ein anderes Hotel. Unser Zimmer war nur über einen verschachtelten, dunklen und muffeligen Flur erreichbar. Auch beim Betreten des Zimmers war der Muffelgeruch vorhanden, so dass zuerst einmal richtig gelüftet werden musste. Das Bad ist sehr klein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Rezeption verbesserungsfähig ,lesen Voucher nicht richtig durch und übersehen gebuchte Leistungen.Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel,Aufzug im Zimmer gut zu hören. Hygiene-Eimer noch vom Vorgast gefüllt.Frühstücksbufett:1 Sorte hauchdünne Käsescheiben ansonsten viel einfacher Aufschnitt und kleine Frischkäsedöschen,kein Lachs.Cappuchinotassen nur halb gefüllt und wenn man Tee bestellt kann es sein das man Aldis´s Westcliff in der Tasse hat.Halbpension und Abendservice etwas besser. Aber... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches Hotel in dem man sehr schön entspannen kann. Auch der Massage und Kosmetik Bereich ist sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr schön, nur die Matratzen sind zu weich. Sehr nettes Personal! Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und das Essen ist auch ganz gut. Tipp: a la carte essen! Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die schlechten Bewertungen bzgl.Ausstattung kann ich nur Bestätigen (klein,fehlendes Geschirr,Enge). Dazu kommt noch,dass dieses Hotel nicht für Wellness und Erholung steht,sondern eher für Kegelclubs geeignet. Man nimmt am Geschehen in der Bar bis 3 Uhr nachts Teil. Schlafen. kann Mann scheinbar auch zu Hause. Für ein Arangement dieser Preisklasse erwarte ich mehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war geschäftlich in Koblenz und wollte allerdings in einem abseits gelegenen Hotel an der Mosel übernachten. Das Hotel ist super gelegen. Knapp 25 KM nach Koblenz waren ideal. Ich wurde Herzlich empfangen und man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Das Restaurant ist liebevoll und schön eingerichtet. Der Service hier macht das ganze Perfekt. Auf Grund diverser Intoleranzen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 3 Tage Gast in diesem Hotel. Vorab muss ich sagen dass wir uns wirklich als Gast gefühlt haben! Vom ersten Moment (dem Empfang an der Rezeption, mit einem Wilkommensgetränk), bis hin zur Abreise - die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, da wir gerne noch länger dort geblieben wären. Das Hotel ist schön und liebevoll... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Limburg, Hessen, Germany
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr zuvorkommendes Personal, vor allem an der Rezeption. Die Chefin ermöglicht alles, was irgendwie machbar ist. Zimmer wunderschön, Essen hervorragend. Direkt an der Mosel...einfach nur schön! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Lellmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Lellmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lellmann

Anschrift: Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lellmann 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lellmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lellmann Hotel
Hotel Lellmann Löf, Rheinland-Pfalz

11 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (2)

Ausstattungen & Services

Restaurant Swimmingpool
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
60

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen