Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Grenada Beach Resort

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Grenada Beach Resort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Radisson Grenada Beach Resort
Bewertung schreiben

813 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    239
    349
    109
    68
    48
Bewertungen für
179
267
59
128
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Da wir gerne mit dem Rauschen der Wellen einschlafen, haben wir uns für den ersten Stock entschieden, denn dann kann man die Balkontür auflassen. Unsere Wünsche und Reklamationen, wie Kühlschrank, Fernbedienung für Klimaanlage und nicht schließende Balkontür wurden sofort erfüllt. Mit dem ersten Kaffee am Morgen beobachten wir gespannt welche Schiffe heute in St. George anlegen. Beim Frühstück kann man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dreieich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Auf Grenada darf kein Hotel höher sein als eine Kokospalme - das wurde hervorragend gelöst. Wir hatten ein "Beachfront" Zimer im Erdgeschoss - der feinsandige Strand und das Wasser waren gerade mal 10 m entfernt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und top-sauber, eine sehr leise Klimaanlage. Einziger Punkt ist ein rel geringer Wasserdruck beim Duschen - aber man hat ja... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Tolle Lage, wunderbar gepflegte Anlage mit sehr aufmerksamem und kundenorientiertem Personal. Hervorragende Wassersportmöglichkeiten vor allem Tauchen und Schnorcheln bei der angeschlossenen Dive Station.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mondsee, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das von Radisson 2013 übernommene und umfangreich renovierte Strandhotel zählt sicher zu den besten Urlaubsadressen auf Grenada mit internationalem Publikum. Sauberkeit, Service und Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut, die weitläufige Anlage besticht durch modernes Design und andrerseits durch eine wunderschöne Gartenanlagen mit Blumen und zahlreichen Palmen direkt an einem der besten Strände der Insel. Direkt an der herrlichen Grand Anse Bucht,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Seevetal, Deutschland
Top-Bewerter
258 Bewertungen 258 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Lage Das Hotel liegt direkt am langen Grand Anse Beach mit Blick nach St. George‘s. Vom Beach kann man die Kreuzfahrtschiffe im Hafen sehen. Taxikosten ins Hotel vom Airport: 40 ECS – Fahrtdauer: 15 Minuten Zimmer/Executive Wir buchten den Executive-Room über eine Buchungsplattform, da der Preis für diese Kategorie deutlich unter dem Preis des Rooms „Beachfront“ lag. Dies Executive-Rooms liegen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Siegendorf
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Vorausschicken möchte ich, dass wir das Hotel bereits im Frühjahr 2013 gebucht hatten. Kurz vor unserem Urlaubsantritt haben wir zufällig gesehen, dass Radisson das Hotel übernommen hat. Zuversichtlich, dass sich eine solch renommierte Hotelkette keinen Schnitzer leisten wird, sind wir kurz vor Weihnachten angekommen. Kühler Empfang und dann ab ins Zimmer, auspacken und duschen. Daraus wurde nichts, da es einerseits... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zuerst verstehe ich mal nicht, wieso dieses Hotel so schlechte Bewertungen hat. Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Klar das Zimmer ist kein 5Sterne Zimmer, aber extrem sauber, es wurde jeden Tag gründlich gereinigt, Böden aufgezogen, sogar kleine Shampoo und Körpermilch waren jeden Tag neu da. Personal war sehr freundlich. Security war auch immer da, da der Strand öffentlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neutraubling, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

War zum dritten mal im Grand Beach Hotel, immer beruflich auf der Insel. Das Hotel hat sich gegenüber meines letzten Besuches vor einem Jahr gebessert. Man hat in den Zimmern und auch im Restaurantbereich diverse Renovierungen vor genommen und das Hotel aufgewertet. Als Urlaubshotel ideal am Grand Ansee Strand gelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet sie hier. Mehrere Pools... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rösrath, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mehr brauch man eigentlich nicht sagen. Die Anlage ist herunter gekommen, das Personal so was von unfreundlich und ungeschult, bekifft und dumm, das Frühstücksbuffet eintönig....Finger weg! Es ist einfach unfassbar, dass dieses Hotel überhaupt noch existieren kann. Der Pool war dreckig, nichts hat gepasst. Es ist sehr schade, denn das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Schade, schade, schade.....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

1.087 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (688)
Angesehen
Pool & Strand (199)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (185)
Angesehen
Zimmer/Suite (69)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (27)
Angesehen
Speisesaal (45)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (150)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (349)
Angesehen
Ausstattungen & Services (45)
Angesehen
Strand (23)
Angesehen
Zimmer mit King-Bett und Blick auf den Strand (39)
Angesehen
Zimmer mit zwei Doppelbetten und Blick auf den Strand (30)
Angesehen
Executive-Zimmer mit Meerblick (31)
Angesehen
Oasen-Pool (39)
Angesehen
Restaurants und Bars (75)
Angesehen
Sunset-Pool (20)
Angesehen
Das Hotel (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (50)
Angesehen
Pool & Strand (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (9)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services