Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Disney's Hotel New York

Travellers Choice Gewinner
4.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Disney's Hotel New York
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013
Walter S Fislisbach
Bewertung schreiben

2.735 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    717
    1.101
    612
    214
    91
Bewertungen für
1.850
302
13
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Disney's Hotel New York
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Fislisbach
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein-/Auschecken: Reibungslos Personal: Sehr freundlich Zimmer: Gerāumig, zweckmässig möbliert, insgesamt sauber, Spannteppich jedoch stark verfleckt und ziemlich eklig, Einrichtung völlig veraltet. Morgenessen: Buffet ūberraschend reichhaltig. Achtung: Ab 8:00 Uhr Staugefahr ;-)!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben lange überlegt, welches Hotel wir nehmen und haben uns doch nochmals für das New York entschieden. Die Zeit hinterlässt seine Spuren und die bekommt man als Besucher zu sehen. Überall. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war jedoch für uns drei (2 Erwachsenen ein Kind) grosszügig. Das Bad eher klein und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Erlangen, Bayern, Germany
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Diesem Hotel gebe ich maximal 3 Sterne. Wir hatten ein Zimmer in der Empire State Club Etage gebucht, es wurde Luxus versprochen, geboten wurde absoluter Normalstandard. Enges Bad mit kleiner Wanne, kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten,was für mich und meine 2 Kinder ausreichend war. Nachts relativ laute Klimaanlagengeräusche, auch wenn man seine eigene Klima abschaltet. Kommt aus der Lüftung. Aussicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten die Honeymoon Suite, da unser Zimmer im Disneyland Hotel Überbucht war. Kein guter Tausch. Für uns nicht zu empfehlen. Nach einer Nacht sind wir dann zum Glück im Disneyland Hotel untergekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
hamburg
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wie man das Hotel New York als Luxus sehen kann, ist mir ein Rätzel!! Ich reise sehr viel, und bin das ganze Jahr in 4 und 5 Sterne Häuser unterwegs. Die Zimmer sind im Vergleich zu andere 4 Sterne Hotels, absolut nicht in Ordnung. Ich wurde die Zimmer mit Zimmer in ein 2 Sterne Hotel vergleichen.. Die Betten sehen aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die erste Problematik empfand ich, dass es nicht möglich war, über die Disney Web engine etwas anderes zu buchen als Standardzimmer. Die führte zu längeren Checkin Formalitäten, bis wir endlich den Room auf VIP upgegradet hatten ( Lohnt sich, speziell der VIP Fastpass bei den wichtigen Rides) Das Personal war durchwegs überaus freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch das Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Gattikon, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das New York ist ein tolles Hotel mit schönem Dekor, der hauptvorteil ist die Nähe zum village und den Parks. Und bei Mickey fühlt man sich halt immer gut ;-). Nur essen sollte man nicht im Hotel...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist voll auf Masse ausgerichtet. Typischer 4 Sterne Comfort fehlt. Die Zimmer sind relativ klein und die Betten mit 140 m Breite nicht gerade komfortabel für 2 Personen, für eine Person jedoch sehr komfortabel. Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstüre gebucht. Leider war dies aufgrund später Anreise nicht verfügbar und die Kinder waren auf der gegenüberliegenden Gangseite untergebracht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage an der "Marina" und an der Disney-Ladenpassage. An der Marina ist ein Heißluftballon aufgebaut, mit dem man super über das Disney-Resort schauen kann. Zimmer sehr gross, gemütlich und ein riesiges Bett. 5 minuten bis zum Village und 10 minuten bis zum Disneyland. Vor dem Hotel hat es einen See und ringsherum einen schönen Park,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
xxx
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Super Hotel in exelenter Lage. Nur 100 m bis zum Disney-Village, dahinter liegen direkt die Eingänge zu den beiden Parks. Das Hotel ist sehr sauber. Tipp 1: Paris bei Nacht nicht mit Bus, sondern mit einem Privat Chaffeur (beim Hotel-Concierge buchen, unwesentlich teurer aber viel individueller). Tipp 2: Buffalo Bill Show: Kategorie II reicht, in der obersten Reihe sieht man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

1.160 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1160)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (351)
Angesehen
Bad (113)
Angesehen
Zimmer/Suite (305)
Angesehen
Speisesaal (45)
Angesehen
Zimmeraussicht (63)
Angesehen
Pool & Strand (34)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (16)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (229)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services