Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Shekhawati

Nr. 3 von 12 Hotels in Mandawa
Zertifikat für Exzellenz
Near Mukundgarh Road, Mandawa 333704, Indien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Shekhawati
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Shekhawati
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    69
    30
    11
    3
Bewertungen für
31
66
22
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel hat durch seine komplett bemalten Wände und Zimmer einen besonderen Charme. Die Zimmer sind ziemlich sauber und man kann verschiedene Preisklassen wählen (Die low budget Zimmer sind im Erdgeschoss!). Besonders empfehlenswert ist der Guide Suri, der eine sehr angenehme ruhige Art hat und sich viel Zeit für einen nimmt und dazu noch über ein bemerkenswertes Wissen verfügt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wolfen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Haus und auch die Zimmer sind sehr phantasievoll bemalt. Unser Zimmer war sauber, das Bad sehr einfach ausgestattet aber benutzbar. Mit den Essen haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Dachterrasse und Restaurant machten einen sehr ungepflegten Eindruck. Das und die schmutzige Speisekarte nach der wir das Essen schon bei unserer Ankunft vorauswählen sollten, haben uns davon abgehalten hier... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel sieht von außen schon toll aus.Das Zimmer ist recht klein,aber sauber und auch toll bemalt(DZ 800R).Mandawa ist klein und alles problemlos in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.Wir waren offenbar die einzigen Gäste,sodaß alles einen verschlafenen Eindruck machte.Das Abendessen auf der Dachterasse mußten wir schon bei der Ankunft vorbestellen.Personal meist unsichtbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stade, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ende Januar verbrachten wir, eine Nacht in dem Hotel, (Start der Rundreise), Zimmer toll bemalt, aber im Januar kalt in der Nacht/Abend !, Heizlüfter besorgt und schon war alles besser. Essen lecker, serviert im teilweise geschlossenen Raum + Wärme von glühenden Holzkohleschalen. für die "Sehenswürdigkeiten" im Ort, einen Giude genommen, in einer Stunde, alles wesentliche gesehen.... für die Reisezeit Jan/Feb,.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
vienna
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

waren im jänner im hotel.verstehe die ganzen lobeshymnen nicht ganz.zimmer eises kalt strom viel ständig aus .bei der rechnung wurde fast das doppelte verlangt. erst mit der hilfe meines fahrers konnte ich alles richtig stellen .man sollte sich schon gut überlegen ob man dort bleiben will.noch dazu wird man ständig gefragt ob man icht einen führer braucht. ok essen war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

111 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (104)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Zimmer/Suite (26)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Andere (7)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services