Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Marolt Strandhotel

Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich
Hotelausstattung
Hotel Marolt Strandhotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nr. 12 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013
UrsulaLe Gössendorf
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    1
    6
    8
    6
Bewertungen für
8
12
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Marolt Strandhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Graz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel mit dem Erhaltungszustand der 1970 Jahre! Großteils ungelerntes Personal, teilweise nur bedingt Deutsch sprechend, sind im Rahmen ihrer Arbeit aber freundlich und bemüht aber langsam. Nicht Behindertengerecht, Aufzug reicht nicht in alle Etagen. Ein Speisesaal im Souterrain Buffet im Stock oberhalb. Restaurantküche in Ordnung. Auffahrt laufend mit hoteleigenen Pkws verparkt, Ein- und Ausladen umständlich. Sternebewerung ist nicht einmal annähernd... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Gössendorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ausstattung ider Hotelanlage ist veraltert, Zimmer nur teilweise saniert, nicht klimatisiert, Appartements sind nicht zu empfelen, Speisesaal nur teilweise funktionstüchtig, ein Großteil der Gäste muss 1 Stocjk darunter in der Bar speisen und dass Bufett über Stiegen erreichen. Wir waren mit unseren Eltern (88 und 93J) auf Kurzurlaub dort und das bestellte Appartement war unbeziehbar, es wurde rasch eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
St. Michael
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schönes Hotel direkt am See mit großem Badestrand und tollen Sonnenliegen. Das Essen war ausgezeichnet, speziell das Frühstücksbuffet. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut. Ich bezahlte € 65,- für ein Einbettzimmer. Zur Verfügung gestellt wurde mir sogar ein schönes Doppelzimmer mit Seeblick. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Tuchenbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren jetzt im September 6 Nächte mit unserem Hund im Hotel Marolt. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer. Sehr lobenswert sind die Matratzen der Betten. Drauflegen und sich wohlfühlen. Ansonsten sieht man, dass es kein ganz neues Hotel ist, aber alles ist gut im Schuss. Hunde dürfen nicht in den Speisesaal. Damit unser Hund nicht allein im Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Salzburg, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren 4 Personen in einem Chalet des Hotels ( im Internet mit Panoramaschwenk wunderschön dagestellt ). Die Wirklichkeit ließ uns Böses ahnen. Statt eines Chalet`s fanden wir eine uralte; abgewohnte Beherbergung vor, wo fast nichts funktionierte. Die ( Not ) Beleuchtung, sowie verstopfte Abflüsse und eine ekelerregende Toilette, morsche Balkone mit alten abgewetzten Sesseln darauf. Ebenso ist das Mobilar.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 24
Germany
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren als Paar ( 50 +) im August für eine Woche im 4 Sterne (??) Hotel Marolt. Zimmer mit Seeblick und Balkon . Bad mit Wanne ohne Spritzwasserschutz . Spülkasten läuft weiter . Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad . Notbeleuchtung im Bad . Fensterrahmen morsch . Balkongeländer wenig vertrauenserweckend . Bett und Zimmerausstattung ok ,aber Teppichboden . Zuwenig Liegen und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Villach, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen zwar keine Haubenküche doch gutbürgerliche, geschmacklich sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen See. Das Beste war zweifelsfrei die herrliche Lage des Hotels. Die Größe des Zimmers war auch sehr gut und es war sauber, was für uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung. Das Abendessen war eine Frechheit, so etwas wurde uns noch nie serviert. Ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich noch so etwas gibt. "Mach Urlaub bei Freunden" so heißt der Werbespruch des Kärnten Tourismus. Mit solchen Hotels, zu solchen Preisen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
St. Michael
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Abgesehen vom Wetter hat wieder alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, guter Geschmack und reichlich. Die Zimmer stets sauber, der Ausblick auf den See u. Hochobir einfach nur traumhaft schön. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus weiterempfehlen. Für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist schön, aber der Rest eine wahre Katastrophe. Die Ausstattung alt, kaputt und renovierungsbedürftig. Schimmel, kaputte Fliesen. Das Personal ist unaufmerksam und leider unfreundlich. Wie aus Medien bekannt ist, ist der Hotelier wohl auch knapp an einer Insolvenz vorbei geschlittert. Vorsicht deshalb bei Buchungen. Es gibt ebenfalls in sehr guter Lage direkt nebenan sehr gute und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14

30 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (24)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services