Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Igrane Hotels

Hotel Punta

Speichern Gespeichert
Hotel Punta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Igrane, Igrane 21329, Kroatien
Hotelausstattung
  • Überblick
  • Bewertungen (10)
  • Fotos (16)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Hotel Punta
Nr. 2 von 2 Hotels in Igrane
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Igrane suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    0
    3
    4
Bewertungen für
9
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wels, Österreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

das hotel sollte man für einen abenteuer urlaub buchen-) nichts für schwache neven,,nur ärger,,das essen , immer das gleiche..davon zuwenig,,oft lange warterei,,keine gläser..kein besteck..personal ist launisch und meistens froh wenn die schicht vorbei ist die zimmer sehen aus wie von flohmark eingerichtet,,,alles alt und unbrauchbar,,die klima ist so laut wie ein F1 wagen.. der strand ist ein handtuch breit..und leider... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Berlin
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel hat schoene Lage, direckt am Strand, allerdings weit von Flughafen - Transfer dauerte über 3 Stunden. Sehr kleiner Strand , daher viel zu viel Leute - " man geht über die Leichen " , Es gibt ein schoenes Pool - gut für Kinder. Spielplatz taugt dagegen nichts. Restaurant ist heufig leergefegt. Entweder steht man in der Schlange fürs... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Igrane

Flensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel ist Stand der 70jer Jahre alte Möbel laute und teilweise nicht funktionierende Klimaanlagen. Das Rezeptionspersonal stets bemüht und freundlich und alles was sich im Küchenbereich abspielt spottet jeder Beschreibung, Essen unter alle S... einfallslos,langweilig. Das Personal hat keine Lust und lässt dies auch den Gast spüren. Der Zimmerservice macht ebenfalls einen überforderten Eindruck Das Hotel verfügt über sehr viele... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Punta

Anschrift: Igrane, Igrane 21329, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Igrane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Punta 2*

16 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (17)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (4)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
132

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Punta.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?