Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Auxerre Nord

Route Nationale 6 | Lieu Dit le Chaumois, 89380 Appoigny, Auxerre, Frankreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Auxerre Nord
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Mercure Auxerre Nord
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    84
    32
    10
    7
Bewertungen für
34
55
15
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel ist ein Mercur nicht Wert. Es ist nicht nur alt, sondern auch schmutzig und ungepflegt. In der Toiletten haben teilweise Sockelleisten gefehlt, wodurch Ameisen rumgelaufen sind. Insgesamt war das Zimmer nicht sauber. Das Restaurant ist typisch französische Landküche. Das Frühstücksbuffet unterscheidet sich nicht von dem eines Ibis ausser das es noch Rührei aus Fertigei gibt und ein paar... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
MercureAuxerre, Directeur général von Mercure Auxerre Nord, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Ich legte darauf Wert, mir bei Ihnen für Ihren Kommentar zu bedanken. Wir haben Anmerkung ihrer Eindrücke gut genommen und sind betrübt, daß die Vorstation ihren Erwartungen nicht gewachsen gewesen ist. Wir werden alles machen, um es zu beseitigen. Hoffend, das Vergnügen zu haben, Ihnen in unserer Ausstellung zu bekommen Herzlich, Tonielli Mathias. Der General Direktor Mehr 

36 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (7)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services