Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pentahotel Brussels City Centre

Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Mercure Brussels Center Louise)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Pentahotel Brussels City Centre
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Pentahotel Brussels City Centre
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    324
    203
    61
    36
Bewertungen für
151
187
65
214
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pentahotel Brussels City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Warrington, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren drei Tage lang in Brüssel. Dieses Hotel war in einer sehr bequemen Lage. Es gab gute Verbindungen zum Tramsystem und einen guten Touristenbus, mit dem man die Stadt besichtigen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und ich würde dieses Hotel empfehlen. Ich würde definitiv wieder dort... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für Brüsseler Verhältnisse geräumiges Zimmer. Große frz. Betten. Klimaanlage. Zimmersafe. Flachbildfernseher, jedoch auch nicht ein deutsches Programm. In der europäischen Hauptstadt erwarte ich für die zahlenmäßig größte Sprachgruppe in Europa doch zumindest ein klein wenig Entgegenkommen. Französisch, niederländisch, flämisch, englisch, arabisch, türkisch, portugiesisch sind ja erfreulich, aber kein deutsch. Nach ganztägigen Besprechungen in Englisch wäre man froh, abends mal in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war überhaupt nicht zufrieden: um 18.00 Uhr an einem Wochentag nur eine Person an der Rezeption. Entsprechend lange Wartezeiten. Dazu hatte dieser Mitarbeiter wohl auch gerade die Vorzüge der Langsamkeit entdeckt. Lobby und Zimmer auf den ersten Blick ganz schick und ok, der zweite Blick offenbart dann doch so das eine oder andere: Schmutzflecken auf den Sofas in der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Neuburg an der Donau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir besuchten das Hotel mit einer Reisegruppe. Busparkplatz vor dem Hotel - war perfekt. Zimmer waren gut bis sehr gut. Es gab allerdings nur französische Betten. Ist für "Zwangspartnerschaften" auf Reisen nicht immer so toll. Leider keine deutschen Sender im TV eingestellt. Frühstück war ausreichend. Lage des Hotels sehr günstig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal freundlich. Eigentlich alles so, wie man es von einem Business-Hotel erwarten kann. Einziger Kritikpunkt: Bei unserer frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken (war im Zimmerpreis enthalten) und es war nicht möglich ein kostenloses Lunchpaket zu bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Guntramsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Bett war angenehm, mein Kreuz wurde geschont. Leider war es nicht möglich auch nur einen einzigen deutschsprachigen Sender zu finden. Beim Frühstück gab es dann auch immer wieder Warteschlangen beim Selbstbedienungs-Kaffeautomaten, in dieser Preiskategorie erwarte ich mir, dass der Kaffee serviert wird. Leider mussten wir uns auch einmal unseren Frühstückstisch selbst freiräumen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

109 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (101)
Angesehen
Zimmer/Suite (48)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Pentahotel Brussels City Centre

Ausstattungen & Services