Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Heiligendamm

5.0 von 5 Prof. Dr. Vogel Strasse 6, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grand Hotel Heiligendamm
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel Heiligendamm
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    52
    29
    17
    7
Bewertungen für
65
146
13
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schöne historische Anlage direkt am Ostseestrand in Heiligendamm, wobei Heiligendamm de facto nur aus dem Hotel und dem Bahnhof der Schmalspurbahn Molli besteht. Äußerst zuvorkommender und freundlicher Service in allen Belangen. Perfektes Frühstück mit Meerblick auf der Kurhaus-Terasse. Einziger Kritikpunkt, der aber den historischen Gebäude geschuldet ist, dass man immer durchs Freie muss, wenn man zum Frühstück oder in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Grünwald bei München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im August für zwei Wochen in Grandhotel Heiligendamm. Leider ging der Ärger gleich am ersten Tag los. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und erwartet, dass wir eine Suite erhalten wie diese Zimmerkategorie auf der Homepage des Hotels bebildert war, danach hatten wir ja ausgesucht und gebucht. Doch uns wurde eine sehr enge Suite mit Blick auf... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GHHeiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte sylviab808, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Sommerurlaub bei uns im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihre ersten Stunden bei uns etwas unschön verlaufen sind, freue mich aber, dass Sie ansonsten einen scheinbar erholsamen und entspannten Urlaub verbracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle von uns... Mehr

Schwerin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zwei sehr entspannende Tage in Heiligendamm verbracht! Darüber, dass die Anlage geschmackvoll gestaltet und insgesamt sehr eindrucksvoll ist, brauche ich nicht mehr viele Worte zu verlieren. Im Vergleich zu einem Aufenthalt vor zwei Jahren fiel auf, dass der Service auf einem ganz neuen Niveau agiert. Man wird herzlich begrüßt, alles wird erklärt und gezeigt. Selten wurden beim Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GHHeiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Daniel S, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie zwei sehr entspannende Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit perfektem Service und bester Qualität überzeugen durften. Ich freue mich, dass Sie eine deutliche Verbesserung unseres Services... Mehr

München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Lage direkt am Strand mit Steg und langer Promenade. Auch die Umgebung ist landschaftlich reizvoll mit vielen Alleen, Wiesen und teilweise herrschaftlichen Häusern. Das reguläre Restaurant scheint sich mit dem Sterne-Restaurant die Küche zu teilen: das Essen war sehr gut, besonders der Fisch schmeckte uns fantastisch! Der Service war sehr zuvorkommend, das Publikum elegant. Einzig der Strand war etwas... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GHHeiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter MDoTBo, ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm hatten. Gleichzeitig möchte ich mich auch herzlich dafür bedanken, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen öffentlich zu teilen. Vielen Dank für das Lob, dass Sie unser Kurhaus Restaurant mit dem Niveau des Gourmet... Mehr

Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem schönen Spätsommertag auf der Terrasse des Grand Hotels Heiligendamm und wollten mit einer Gruppe von 7 Personen Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Wir bestellten den ausgestellten Blechkuchen ,der uns zunächst als Stachelbeerkuchen angekündigt wurde und wir deshalb Sahne dazu bestellt haben. Es kam dann Apfelkuchen, der aber nur einen Hauch von Apfelgeschmack hatte und zudem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GHHeiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte AAngeli79, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei tripadvisor Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ohne das Feedback unserer Gäste wären wir nicht in Lage, unsere Leistungen zu bewerten und vor allem stets zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie... Mehr

Danzig
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer wunderschön, Ausblick wunderschön, Personal hervorragend, Service perfekt, Spa-Bereich herausragend. Hier stimmt einfach alles und es ist keineswegs ein Abfall der Qualität zu spüren, seit dem das Hotel privat geführt wird. Ein wahres Grand Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Dantiscum, schön zu lesen, dass Sie eine so unvergessliche Zeit bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. Gleichzeitig danke ich Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und Ihre Eindrücke mit anderen teilen. Es hat mir Freude gemacht, Ihre Bewertung zu lesen und ich stelle fest, dass mein Team und ich Ihnen einen perfekten Urlaub... Mehr

Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der anfänglichen Begeisterung für die tolle Lage und tolles Hotelkomplex folgte ganz schnell die Ernüchterung. Viele kleine Details klappten einfach nicht und sind eines 5 Sterne de luxe nicht würdig. Leider habe ich die Hotelbewertungen erst nach unserer Abreise gelesen. Überall tauchen immer wieder die gleichen Mängel auf, welche wir definitiv bestätigen können. Was ich umso schlimmer finde, sind die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Bern B, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei tripadvisor. Es freut mich, dass Ihnen die Lage und das Hotel an sich gefallen haben und es tut mir sehr leid, dass wir Sie und Ihre Familie mit den gebotenen Serviceleistungen nicht begeistern konnten. Sie haben Recht, dass man in einem Haus wie dem Grand Hotel Heiligendamm perfekten Service... Mehr

Baden-Wuerttemberg
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Die klassischen Gebäude sind wunderschön und die Lage des Hotels ist einzigartig. Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Nachteil des langen Wegs von der Burg Hohenzollern wurde durch einen Umkleidebereich mit zusätzlichen Bademänteln ausgeglichen. Der Pool ist groß genug, dass man 'richtig' schwimmen kann. Das Frühstück auf der Terasse bietet einen perfekten Start... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Marize, schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier bei tripadvisor festzuhalten. Ihr Feedback ist für die Leser die beste Möglichkeit, um sich einen umfassenden Eindruck vom Hotel... Mehr

Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

möchte ist hier genau richtig. Mit dem Moment der Schlüsselabgabe bis hin zum Moment des wieder ins Auto einsteigens....PERFEKT! Das Zimmer wunderschön mit Blick auf die Ostsee, das Frühstück und der Raum zum Essen ein Traum, das Spa ist nicht umsonst eines der Besten der Welt. Alles in allem...6 von 5 Sternen... Wir werden wiederkommen, definitv!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Martin F, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung hier bei tripadvisor. Für mich als Hoteldirektor ist es das größte Lob, wenn unsere Gäste sich rundum wohl gefühlt haben und wir ihnen einen unvergesslichen und perfekten Urlaub bereiten durften. Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen hier in Form einer Bewertung festgehalten haben. Wenn Sie sich mal wieder nach... Mehr

Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren schon mehrfach im GHH, immer sehr zufrieden, zuletzt im August . Die Architektur und Lage des Hotels sind einmalig, der Service wieder sehr gut und immer freundlich. Insgesamt herrscht im Hotel eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück auf der Terrasse ist bei gutem Wetter ein absolutes Highlight! Sehr gutes und breit gefächertes Restaurant -Angebot mit hoher Qualität. Einziger Kritikpunkt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Heiligendamm, Manager von Grand Hotel Heiligendamm, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Judith B, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns im August zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie erneut mit perfektem Service und höchster Qualität in allen Bereichen überzeugen durften und Sie eine wunderschöne Zeit in Heiligendamm verbracht haben. Schon heute freue ich mich, Sie schon bald wieder... Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel Heiligendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Heiligendamm

Anschrift: Prof. Dr. Vogel Strasse 6, 18209 Ostseebad Heiligendamm, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Kempinski Grand)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Heiligendamm
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Heiligendamm 5*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Venere, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Heiligendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heiligendamm Grand Hotel
Heiligendamm Hotel
Hotel Heiligendamm
Hotel In Heiligendamm
Kempinski Hotel Heiligendamm
Grandhotel Heiligendamm De
Hotels Heiligendamm Ostsee
Grand Hotel Heiligendamm Ostseebad Heiligendamm
Grand Hotel Ostseebad Heiligendamm

251 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (177)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (29)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Andere (93)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (75)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (27)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt