Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1 Doudleby Pensionen

Hotel Klor

Doudleby 22, Doudleby 370 07 , Tschechien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Klor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klor
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Bewertung schreiben

2 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Klor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Klor

Anschrift: Doudleby 22, Doudleby 370 07 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Doudleby
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Doudleby
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 47 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Klor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.