Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Riml

Nr. 2 von 4 Hotels in Hochgurgl
Zertifikat für Exzellenz
Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Hotelausstattung
Hotel Riml
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Hochgurgl
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
JuMSchmidt Hamburg
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    25
    8
    4
    6
Bewertungen für
49
20
8
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der erste Besuch nach dem Umbau! Ist alles toll geworden, die neuen Zimmer im 5.Stock sind super! Der Lift zur Piste, die neue Skikeller etc. Auch der Raum für das FS Buffet bzw. die Salatbar / Vorspeisen hat sich gelohnt umzubauen. Wir hatte auf jeden Fall wieder eine tolle Woche , Wetter, Schnee, Essen top!! Fazit wie immer , sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frauenfeld, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

alle Jahre wieder perfekter Skiurlaub, von der Reinigungsfrau bis oben zur Spitze alles Top. Der gelungene Umbau macht das ganze noch spezieller vor allem der Aufzug zur Skipiste einfach genial.Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Nachdem wir bereits vor 2 Jahren in einem anderen Hotel in Hochgurgl waren, hatten wir uns entschieden, diesmal einen Schritt nach oben zu machen und noch ein besseres Hotel zu buchen, was die Erwartungen auch entsprechend nach oben geschraubt hat. Leider wurden diese nicht wirklich erfüllt, speziell da wir hier von einer Preiskategorie sprechen (ca 350€ pro Zimmer pro Nacht)... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ein sehr liebevolles, top gestaltetes Hotel auf 2.200hm. Direkt an der Skipiste gelegen. Personal SEHR freundlich. Essen perfekt. Zimmer sehr sauber und groß. Wellnessbereich bestens ausgestattet und supersauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt an der Piste, morgens bringt der Lift einen zur Piste und abends wieder in Skikeller. Hier hat jedes Zimmer seinen eigenen Skispint mir Skischuhtrockner! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, jeden zweiten Tag gab es einen Event im Hinblick auf Vorspeisen oder Dessert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Der Wellnessbereich und das Schwimmbad... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ein Schönes Hotel, leider sind Gäste mit Sonderwünschen und Anmerkungen dort nicht gern gesehen. Nach der ersten Nacht musste ich schon eine total durchgelegene Matraze reklamieren. Mit der neuen Matraze hatte ich 5 Tage später selbe Problem, ich wiege 65 Kg. Auch das a la Card Essen ist nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend - es gibt Convinience Food. Wer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Heiningen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Waren vom 23.12. - 28.12. im Riml. Auto kostenlos in Tiefgarage. Vom Zimmer mit Aufzug in Skikeller zum eigenen supersauberen Spind - mit Aufzug direkt auf Piste. Abschwingen direkt vor Aufzug. Das war einfach perfekt!!! Die Sauberkeit in allen Bereichen war top! Kulinarisch gibt es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil: sehr empfehlen kann ich das angebotene Fondue (kleiner Aufpreis) abends.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thaleischweiler-fr.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Neu renovierte Zimmer mit Balkon zum Tal hin, sehr geräumig und angenehm . Bad sehr schön und auch neu . Reichhaltiges Frühstück und Abendessen (Halppension).Skikeller topp,zugang zur piste sehr angenehm mit Aufzug.Überdachter Anfahrtsbereich und Parkplätze. Wellnessbereich mit allen notwendigen Ausstettungen. Schwimmbad mit Edelstahlbecken. Top Lage. gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Nach dem Um- und Ausbau noch besser als ohnehin schon. Mit dem Lift geht es direkt vom Skikeller auf die Piste. Der Skikeller selbst ist aufgeräumt und jedes Zimmer hat seinen eigenen Spind. Das Personal ist d Sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist reichhaltig und gut, der Wellnessbereich ist komplett ausgestattet - was will man mehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Waren zum Skiopening im Hotel Riml,leider sehr spät gebucht ,so dass ein Zimmer mit Aussicht nicht mehr zu Verfügung stand.Daher echt mieser Blick ins nächste (!!) Gebäude.Ok,hat man uns bei der Reservierung drauf hingewiesen,fair! Zimmer selbst sind geräumig,schönes Bad ,super sauber. Frühstück reichhaltig ,alles da, ganz verstanden habe ich nicht warum ich morgens immer nach einer Tasse Fragen musste,diese waren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

87 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (69)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Andere (43)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt