Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 4 Hochgurgl Hotels

Hotel Riml

4.0 von 5 Hotel   |   Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Riml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riml
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
80 %
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014
Andreas D Arnsberg, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (66)
  • Fotos (70)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

66 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    17
    5
    4
    4
Bewertungen für
34
12
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dieses Hotel ist das aller letzte, ich kann hier nur vor Abzocke warnen. Was ist passiert... wir als Pärchen buchten dieses Hotel Hoch oben gelegen weil wir laut Beschreibung eine einzigartige Zimmeraussicht genießen wollten. Jedoch war die Enttäuschung riesen groß nach der Ankunft, wir bekamen einen Zimmer welches in einer 2 Sterne absteige nicht schlimmer sein könnte. Parterre mit Keller... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Arnsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hotel in bester Lage in unmittelbarer Pistennähe. Wir Waren im Januar zum 4. mal im Riml. Die Zimmer sind unterschiedlich groß (je nach Preislage),aber alle zu empfehlen. Teilweise renoviert. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen, nachmittags Küchenbüffet. Schöner SPA und Wellnessbereich. Besonders ist die Indoor-Golf-Möglichkeit. Auch Anfänger Haben Spaß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Münster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Eine Woche Ostern 2014 zwei Erwachsene drei Kinder. Bereits am ersten Tag trafen wir auf gereiztes und äußerst unhöfliches Personal an der Rezeption. Da man in einem 4-Sterne Hotel nicht automatisch alle Einrichtungen gezeigt bekommt, erkundigten wir uns nach dem Speisesaal und fragten, wo wir sitzen könnten. In einem barschen Ton wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass man seinen Platz... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

War mit meiner Familie vom 6sten bis zum 12ten Februar bei Ihnen...Personal wirklich unfreundlich (vor allem auch in der Put-in Bar)...habe über 7000 EUR bezahlt (2 Zimmer und Skipass) und musste extra noch 5 EUR bezahlen weil unser Kind ein Kühlbeutel an der Rezeption gefragt hatte (sie hatte sich ein Arm beim Snowboardfahren gebrochen) Ich reise ziemlich viel....dieses Hotel hat... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kaundorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Riml entspricht nicht den Vorstellungen die ich an ein 4-Sterne-Hotel habe. Positiv zu bewerten sind die perfekte Lage am Skigebiet welches absolut toll ist, der Wellnessbereich ist auch spitze. Negativ ist der überhöhte Preis, man hat das Gefühl dass man sich bewusst ist, dass die Kunden sowieso wegen des Skigebietes kommen. Von einem 4Sterne Hotel verlange ich mehr.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hotel_Riml, Inhaber von Hotel Riml, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Hotelbesucher, vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stets für Feedback dankbar - als Inhaberfamilie verstehen wir jedoch nicht, warum Sie schreiben, Sie hätten sich mehr persönlichen Kontakt gewünscht - zwischen 08:00 und 23:00 Uhr ist stets jemand von der Familie (entweder ich oder meine Schwester oder meine Mutter) vor Ort! Sie haben sogar bei mir persönlich... Mehr

Rendsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt perfekt für einen Skiurlaub mitten in einem der schönsten Skigebiete Österreichs. Das Essen war außerordentlich gut, die Themenabende sehr liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war riesengroß, wir hatten einen spektakulären Blick auf Obergurgl und die Bergwelt. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und kompetent. Besonders gut gefallen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Nach enttäuschenden Aufenthalten in 2012 und 2013 in einem höherklassigen Hotel in Obergurgl, welches wir gegenüber dem abgelegenen und eigentlich nur zum Schifahren geeigneten Hochgurgl im Normalfall bevorzugen, hat das uns das Schicksal in diesem Jahr nach 15 Jahr wieder einmal ins Riml geführt. Das Hotel liegt mitten im Schigebiet und für den Weg ums Haus einschließlich der Treppen mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stetten, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das war der schlechteste Aufenthalt unser Leben. Essen war unter aller Kritik. Wenn man sich über Essen oder Service beschwerte wurde dieses angehört doch viel mehr passierte nicht. Wir versuchten eine Kugel Eis nach zu bestellen dieses war nicht möglich mit der Aussage dieses wäre zu kompliziert… (und dass zahlend). Nach dem wir uns beschwerten folgten Schikanen, man liess uns... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hotel_Riml, Inhaber von Hotel Riml, hat diese Bewertung kommentiert

Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da Sie einen Tag vor Anreise aufgrund des Wetters Ihren Urlaub nicht kostenfrei stornieren konnten, war dies natürlich von Anfang ein schlechter Start für Sie, da konnte am darauffolgenden Tag bei Anreise auch kein Prosecco oder Orangensaft die Laune heben. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat... Mehr

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

War dieses Mal für 4 Tage mit Freunden zu Gast im Hotel Riml in Hochgurgl. Meine Freunde und ich wurden sehr nett von den Damen an der Rezeption empfangen. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir konnten unser erstes Bier auf der schönen Sonnen Terrasse genießen. Meine Freunde waren gleich begeistert von der super Aussicht!!!!! Das Abendessen und Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Halle (Westfalen), Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns in diesem hotel sehr wohlgefühlt und waren mit dem essen sowie mit dem Service sehr zufrieden. Die Lage zur Piste war ideal sowie der traumhafte Ausblick. Wir möchten uns nochmal herzlich bei der Familie riml bedanken und kommen gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Riml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Riml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riml

Anschrift: Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riml 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, T4B, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riml daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riml Hochgurgl
Hochgurgl Bewertung
Riml Hotel Hochgurgl

70 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (37)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Hochgurgl mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
99

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Riml.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen