Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bristol

Nr. 1 von 1 Hotels in Fagnieres
Zertifikat für Exzellenz
77 avenue Pierre Semard | Châlons en Champagne, 51510 Fagnieres, Chalons-en-Champagne, Frankreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Bristol
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Bristol
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    41
    2
    1
    0
Bewertungen für
19
68
14
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Personal im Hotel Bristol ist sehr freundlich. Die Chefin spricht Deutsch. Vom Frühstücksbuffet war ich angenehm überrascht. Es hat nichts gefehlt! Beim nächsten Aufenthalt in der Champagne kommen wir gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dürrenroth, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Sehr sauberes Hotel, das Zimmer gross genug, schöne Badezimmer, Toilette separat..Schade dass das Personal spricht kein Fremdsprache. Frühstück vielfältig, aber das Qualität könnte besser sein. Ich finde das Hotel zu teuer für dieses Preis. (100 euro)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hof a.d. Saale
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Alles zu unserer Zufriedenheit, es gab keinen Anlass zum Klagen! Räumlichkeiten, Personal, Frühstück, wie man es sich wünscht. Bei Gelegenheit kommen wir wieder! Eine schöne Erinnerung an unsere Reise nach Guernsey.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

die 3 Sterne sind verdient, ein sehr sauberes hotel, äußerst netter empfang und service, sehr gutes frühstücksbuffet, zentral gelegen, ausreichend gratis parkplätze am hotel, auch garagen sowie kostenloses Wifi

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
51BM, Propriétaire von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihre lobende Kommentare übe unser Hotel von Fagnières ! Hier empfangen wir liebend gern unsere Gâste und möchten, dass unsere Kunde nach einer erholsamen Nacht, reichhaltig und gut frühstücken (oft zu selten in Frankreich, nicht wahr ?) Für alle, when Sie DIRECT buchen (nicht durch Online-Reisebüro), bekommen Sie eine Ermässigung von 10 % auf den Listenpreis (Vorteil... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Südfrankreich und blieben eine Nacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel sah von außen unscheinbar aus, aber das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses Wifi. Hervorragendes Frühstück. Garage für unser Auto voll Gepäck. Deutsch sprechende Besitzerin. Wir werden dieses Hotel bei passender Gelegenheit sofort wieder buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
51BM, Propriétaire von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Hertlichen Dank für Ihre Komplimente ! Das hilft uns im Alltag und das ermutigt uns in unserem Engagement ! Normalerweise sollten wir einen ersten Teil der Fassade des Hotels dieses Jahr erneuern. Die inneren Investitionen wurden als dingend notwendig erachtet, dann sieht das Haus besonders langweilig und traurig aus... Das wird sich hoffentlich für Ihre und unsere Zufriedenheit ändern ! Mehr 

19 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (7)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services