Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Itabashi Hotels

Business Hotel City Port

35-3, Nakacho, Itabashi, Präfektur Tokio 173-0022, Japan
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Business Hotel City Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Hotel City Port
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Bewertung schreiben

3 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Business Hotel City Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Business Hotel City Port

Anschrift: 35-3, Nakacho, Itabashi, Präfektur Tokio 173-0022, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Itabashi
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Itabashi
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 62 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Hotel City Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Business Hotel City Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.