Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Rössle

Am Dorfplatz 47, Galtur 6563, Österreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Rössle
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Rössle
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    3
    6
    2
    3
Bewertungen für
9
9
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wir waren zum Glück nur eine Übernachtung mit unseren 2 Kinder 8 und 10 Jahre. Wir gehen häufig in Hotels und buchen gerne 4 oder 4s Hotels Positiv: Gemütliches Restaurant und Speisesaal Personal im Speisesaal war etwas angespannt, bemühten sich aber einen guten Service zu machen. Negativ: Zimmer und Bad sind in die Jahre gekommen wirkt etwas alt Kein Mineral... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Susanne T, Sekretärin von Herrn Türtscher von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Hubert J. aus Ravensburg, vielen Dank für Ihr Feedback. SCHADE!... ja - vorweg - Gäste wie Sie erschweren es uns, Freude an dem Job zu haben. Aber wir nutzen einfach die Möglichkeit und geben einmal ein Hoteliers-Feedback ab... mal was anderes... Sie haben bei uns kurzfristig gebucht - wollten dann wieder stornieren (eine Mutmaßung von uns ...... Mehr 

2 Bewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren bereits mehrfach (4 -5 Mal) im Rössle, zuletzt 2013. Grundsätzlich ist das Rössle ein sehr schönes Hotel, das in den letzten Jahren immens modernisiert hat. Lobby, neue Zimmer, stylischer SPA-Bereich. Alles sehr schön gelungen und zum wohlfühlen. Hinzukommt eine sehr gute Küche und ein reichhaltiges Früstück. Allerdings haben wir auch festellen müssen, dass der Service, die Kundenorientierung und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
TuertscherR, Inhaber von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie nebst der ausgezeichneten Haubenküche auch unser liebevoll arrangiertes Ambiente erwähnen. Schade, dass es anscheinend beim Abändern der Buchung und vor Ort nicht klar bei Ihnen angekommen ist, dass unser Hotel sehr wohl kulant war. Wir haben kostenfrei (ohne anfallende Stornokosten, welche vertraglich zwar fällig gewesen wären!) die Buchung abgeändert und... Mehr 

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schon 6 Mal waren wir zu Gast im herrlich gelegenen Rössle in der Galtürer Ortsmitte. Deshalb ist es nun endlich einmal Zeit für ein großes Lob! Schon beim allerersten Anblick des Hotels von außen war uns klar, dass es sich hierbei um das schönste der ganzen Ortschaft handelt. Das Rössle ist der gemütliche Mittelpunkt in erster Reihe, herrlich beleuchtet, mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
TuertscherR, Inhaber von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen, vielen lieben Dank für die netten Worte! Im Wissen, dass es die Menschen sind die in einem Haus ein- und ausgehen, diejenigen sind die es zu etwas Besonderem machen, danken wir aufrichtig für die Bereicherung! Alles Liebe und bis bald im Rössle Familie Türtscher und ihre Mitarbeiter Mehr 

Ruhrgebiet
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar 2014 zum zweiten Mal im Roessle, nachdem es uns im Vorjahr sehr gut gefallen hat. Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel in guter und praktischer Lage für Skifahrer. Der Skibus startet direkt am Hotel. Der Skikeller ist groß, sauber, die Skischuhe sind morgens ordentlich warm. Die Einrichtung des Hotels ist modern gemütlich. Abends brennen überall... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
TuertscherR, Inhaber von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Rössle zu bewerten. Schade, dass wir Ihnen heuer nicht den gewohnten Rössle-Service bieten konnten. Wir möchten uns auch aufrichtig für die Missgeschicke unseres Housekeepings entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Malheure dürften selbstverständlich auf gar keinen Fall passieren. Leider haben Sie uns nicht vor Ort und sofort... Mehr 

Lenzburg, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

dieses Hotel kann und darf ich nicht weiterempfehlen!!! es ist eun 4 SternS Hotel ohne Wasser oder Früchte im Zimmer, in der Wellnesanlage gab es auch keine Früchte, obwohl ein 4 Stern S ! wir durften nicht mal 2 zusätzliche Gläser auf das Zimmer nehmen, von Eis schon gar nicht zu reden..! Wir haben die jungen Wirtsleute nie zu einer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
TuertscherR, Inhaber von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Stöckli, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke an Interessierte weiterzugeben. Schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rössle nicht rundum genießen konnten. Wir möchten auch die Chance wahrnehmen und zu gewissen - von Ihnen angeführten subjektiven Punkten - auch Stellung zu beziehen. Abgesehen davon, dass Sie... Mehr 

Buchs St. Gallen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind hier samt 2 kleinen Kindern spontan zum Abendessen eingetroffen. Der Wintersaison entsprechend hatten wir einfache, Freizeitkleider an, was in Galtür kein Problem sein sollte (viele gehen noch in ihrer Skischuhen essen). Wir haben im Esssaal Platz nehmen könen, wo es A la Carte gibt. Das Ambeinte ist gehoben und unser Tisch wurde auch wunderbar gerichtet. Erste Herausforderung: auf... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant, da wir nicht im Hotel gewohnt haben. Trotz unseres späten Eintreffens konnten wir noch ohne Probleme das Menü wählen. Alle Gänge des Menüs waren hervorragend und sehr einfallsreich. Auch unser 12-jähriger Sohn konnte sich ein "Menü" aus den Süßspeisen gut zusammenstellen. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Die Preise durchweg sehr günstig.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet gutes Essen, einen neuen Wellnessbereich und auch schöne renovierte Zimmer. Für Skifahrer leider weniger geeignet, da Frühstück erst ab acht Uhr. Der Chef ist im Gegensatz zu dem sehr freundlichen Personal sehr übellaunig, was auch anderen Gästen auffiel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal zum Skilaufen in diesem Hotel. Der Service, das Essen waren wieder sehr gut. Der SPA-Bereich wurde völlig neu gestaltet: Super Design, grosszügig mit allem, was man da braucht. Das Hotel ist kein Mitglied bei "Romantik Hotels" mehr. Die Zimmer sind sehr schön aber etwas klein. Insgesamt empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Olten, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Beschreibung im Internet hat uns ins Rössle gelockt. Die Einrichtung hat unsere Erwartungen dann auch erfüllt und übertroffen: das Hotel wirkt gepflegt und einladend. Der Spa Bereich ist sehr modern, sauber und bietet perfekte Entspannung nach dem Wintersport. Nur der Pool und der Whirlpool waren leider richtig kalt und daher meistens leer, gem. Auskunft des Personals lässt sich die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

6 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services