Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Palm Hotel & Spa

Nr. 1 von 1 Hotels in Petite-Ile
Zertifikat für Exzellenz
Grand'Anse, Petite-Ile 97429, La Reunion
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Palm Hotel & Spa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Palm Hotel & Spa
Bewertung schreiben

517 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    142
    63
    16
    5
Bewertungen für
81
345
7
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren unterwegs in unseren Flitterwochen und es war Hotel 2 unserer Reise. Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Wir hatten die höchste Zimmerkategorie (Lodge) gebucht. Eigentlich erwartet man bei derartiger Zimmerkategorie auch einen außergewöhnlichen Service, der ausblieb. Zum Abendessen wird man einfach an irgendeinen Tisch gesetzt ohne einen tollen Tisch der Zimmerkategorie entsprechend zu erhalten. Das Personal war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Patrice P, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Jens M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Palm Hotel zu informieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen und Wünschen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf die Sauberkeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter haben wir bereits bei den betroffenen Abteilungen angeprochen.... Mehr 

Kippenhe
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Leider konnte dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen. Zum Abschluss unserer Reise verbrachten wir zwei Nächte im Palm. Die Hotelanlage war wirklich sehr schön, toller Pool, schönes Zimmer, fantastische Aussicht. Die Cocktails an der Hotelbar waren sehr gut und das Barpersonal sehr nett. Hiermit endet aber auch schon der positive Teil dieser Rezension. Die Tür zur Toilette war defekt und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Patrice P, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r Ira K ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung über das Palm Hotel zu verfassen. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente im Palm Hotel zu kreieren. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht... Mehr 

Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Aussehen: Der Zufahrt/Eingangs Bereich ist Majestätisch. Sehr grosszügig in Palmenlandschaft angelegt. Nach einem leckeren, kühlen Begrüssungsdrink und erfrischende Tücher hat uns ein deutschsprechender Mitarbeiter durch die grosse und luxuriöse Anlage durchgeführt. Der Blick zum Meer ist grandios. Die Poolanlage ist sehr schön, weitläufig und lädt einen so richtig zu verweilen ein. Ein grosser mit Sonnenstrahlen geheizter, ein kleiner auf 29... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
patrice p, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Daniela O, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Palm Hotel. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in La Reunion erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Patrice Peta, General Manager. Mehr 

Berlin
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir starteten unseren LaRéunion Aufenthalt im Palm Hotel und war begeistert von der Lage und dem Ambiente des Hotels. Wir blieben 2 Tage, um danach in den Cirque de Cilaos weiterzureisen. Die Fischgerichte auf der Karte waren sehr gut. Gibt es abends ein Büfett anstatt A la Carte, empfehle ich, anderswo essen zu gehen. Für das schlichte Angebot am Büfett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Schaffhausen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren währen eine Reunion Entdeckungsreise für Vier Tage im Palm einquartiert. Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sehr gut. Das Bad sehr schön und gross genug. Die schlafqualität durch das hervorragende Bettmaterial schlich das beste was wir jemals hatten. (Boxspringbett). Bettwäsche in Topqualität. Draussen ein Sitzpatz mit Tisch und stühle in sehr guter Qualität. Zum Hotel selbst,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
HOTELSCO, Directeur général von Palm Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte MTSH2014, ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen Ich hoffe dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patrice PETA, Hotel... Mehr 

Höchberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Als uns unsere Reiseagentur das Hotel empfahl, dachte ich: das sieht gut aus! Nach einem 11-tägigen Aufenthalt dort, können wir nur noch sagen, wir haben unsere Zeit im PALM-Hotel sehr genossen! Das Ambiente sehr gepflegt, das gesamte Mitarbeiterteam auf das Wohlbefinden seiner Gäste bedacht, stets hilfsbereit und freundlich! Sogar bei Problemen mit dem Smartphone bekommt man Hilfe. --- Die Lage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte im Palm und haben von da aus Ausflüge im südlichen Teil der Insel gemacht. Die Lage hoch über dem Meer ist toll, wobei man von den Zimmern aus das Meer leider nicht sieht, sondern nur vom Restaurant und vom Pool aus. Der Pool ist absolut fantastisch. Das Restaurant hat eine gute Karte, die Preise sind angemessen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Grevenbroich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 14 Tage im Palm und haben dafür über 4000,- Euro bezahlt. Sowohl das Hotel, als auch das Restaurant sind (wie leider überall auf Reunion) absolut überteuert. Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt. In unserem Bad (im Freien und nach oben offen) klebte bei Ankunft ein Kaugummi auf dem Boden, der klebte auch bei der Abreise noch! Die Zimmer sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir kamen nach einer Wanderung auf dem Piton de la fournaise, total verschwitzt im Luxus Hotel an. Das Fahrzeug wurde für uns parkiert und wir erhielten als erstes ein Erfrischungstuch und einen Erfrischungstee. Die Angestellten störte unser verschwitztes Erscheinen nicht im Geringsten. Sehr herzlich wurden wir empfangen und nach einem Rundgang in der wunderschönen Hotelanlage (wurde von uns gewünscht) zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Moderne Hotelanlage mit Aussicht aufs Meer. Rund 3 Min. mit Auto bis zum sehr schönen Strand. Poolanlage lädt zum relaxen ein. Essen auf der Terrasse mit Aussicht sehr gut wie auch das umfangreiche Frühstückbuffet. Idealer Ausgangsort für einen Ausflug auf den Piton de la Fournaise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

297 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (278)
Angesehen
Pool & Strand (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (42)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Andere (89)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services