Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Mühle

Muehlenstrasse 26, 79589 Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Mühle
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Mühle
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

25 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    14
    6
    2
    2
    1
Bewertungen für
4
6
Allein/Single
0
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel Mühle Binzen ist familiengeführt und hat sehr schöne und hochwertig ausgestattete Zimmer. Man(n) fühlt sich total wohl, sehr gemütlich und ländlich modern. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Garten und Terrasse mit vielen Sitzmöglichkeiten. Schön auch, dass die Tische nicht so eng stehen, so hat man auch draussen eine schöne Privatsphäre beim Essen. Genutzt habe ich diese... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Bei der Buchung von einem Tisch in dem Restaurant war nicht die Rede, von einer Stornogebühr. Obwohl an diesem Abend das Lokal leer war, wurde mein Vorgesetzer gezwungen eine Stornogebühr in Höhe von 301,00€ für die nicht erschienenen Gäste zu bezahlen. Als man dann versuchte, telefonisch die Situation zu klären, wurde man angeschriehen, ausgelacht und abgewürgt. NIE WIEDER!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8

12 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt