Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Sagae Hotels

Hotel Symphony

1-3-13 Motomachi, Sagae, Yamagata Prefecture 991-0053, Japan
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Symphony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Symphony
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
100 %
Nr. 2 von 2 Hotels in Sagae
Bewertung schreiben

7 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
3
Paare
0
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Symphony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Symphony

Anschrift: 1-3-13 Motomachi, Sagae, Yamagata Prefecture 991-0053, Japan
Lage: Japan > Tohoku > Yamagata Prefecture > Sagae
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Sagae
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 490 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Symphony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Symphony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Symphony.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?