Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 7 Konan Hotels

Kose Art Hotel

1-51 Chuo, Konan, Shiga Prefecture 520-3234, Japan
Hotelausstattung
Kose Art Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Kose Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf Rang 3 von 7 Hotels/Ryokans in Konan
Bewertung schreiben

3 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    2
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konan.

Sie waren bereits im Kose Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kose Art Hotel

Anschrift: 1-51 Chuo, Konan, Shiga Prefecture 520-3234, Japan
Lage: Japan > Kinki > Shiga Prefecture > Konan
Hotelstil:
Auf Rang 3 von 7 Hotels/Ryokans in Konan
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 81 €
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kose Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kose Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.