Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 9 Usuki Pensionen

Goshima Ryokan

140-9 Usuki, Usuki, Oita Prefecture 875-0041, Japan
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Goshima Ryokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goshima Ryokan
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
100 %
Nr. 1 von 9 Pensionen in Usuki
Bewertung schreiben

7 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    0
    0
    0
    0
Bewertungen für
1
1
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Goshima Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Goshima Ryokan

Anschrift: 140-9 Usuki, Usuki, Oita Prefecture 875-0041, Japan
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Oita Prefecture > Usuki
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Pensionen in Usuki
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 72 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goshima Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Goshima Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.