Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 6 Ninohe Hotels

Ninohe City Hotel

17 Shimomachi Fukuoka, Ninohe, Iwate Prefecture 028-6101, Japan
Hotelausstattung
Ninohe City Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Ninohe City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 %
Auf Rang 3 von 6 Hotels/Ryokans in Ninohe
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    4
    1
    0
    0
Bewertungen für
2
1
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Ninohe City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ninohe City Hotel

Anschrift: 17 Shimomachi Fukuoka, Ninohe, Iwate Prefecture 028-6101, Japan
Lage: Japan > Tohoku > Iwate Prefecture > Ninohe
Hotelstil:
Auf Rang 3 von 6 Hotels/Ryokans in Ninohe
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 80 €
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninohe City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ninohe City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.