Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 4 Saikai Hotels

Hotel Sakito

362-1 Sakitocho Hongo, Saikai, Nagasaki Prefecture 857-3102, Japan
Hotelausstattung
Hotel Sakito
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Sakito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auf Rang 2 von 4 Hotels/Ryokans in Saikai
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    2
    0
    0
Bewertungen für
5
1
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Sakito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sakito

Anschrift: 362-1 Sakitocho Hongo, Saikai, Nagasaki Prefecture 857-3102, Japan
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Nagasaki Prefecture > Saikai
Hotelstil:
Auf Rang 2 von 4 Hotels/Ryokans in Saikai
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 355 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, JAPANiCAN und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sakito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sakito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.